27. Spieltag - Samstag, 23.05.2020, 15:30 Uhr: Radkappen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 19. Mai 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll: Katz ....
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Warum erlaubt der DFL nicht je 2000 Fans der einen Mannschaft und 2000 Fans der anderen Mannschaft dann ist wenigstens etwas Stimmung im Stadion

    Was labert dieser Vogel ich könnte wenn ich dürfte :motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem wäre die anfahrt schon und wie willst du fans mit abstand im stadion bekommen
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich auch so.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was mir letzte Woche schon gefallen hat, ist das die Jungs immer bereit sind für den anderen mitzulaufen und viel besser auf einander achten und Fehler auszubügeln....:2daumen::2daumen:
     
    Rabbit09, Zazou09, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Sehe ich auch so... treten mannschaftlich geschlossen auf...
     
    Rabbit09, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich gehe mal davon aus das jedes Stadion mehr als einen Eingang hat da kann man die Fans reinlassen.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hättest du dann nicht. Denn bei nur 4.000 Karten würde der Schwarzmarkt massiv florieren. Und dann hättest du Preise im vierstelligen Bereich und trotzdem keine Stimmung
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ok gebe zu das habe ich nicht bedacht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die leute würde drängeln sicherheit ja nicht gegeben dann
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das ist zwar einerseits richtig, aber Du hättest bestimmt viele andere Fans wieder, die vorm Stadion herumlungern dann... Organisatorisch schon schwierig...
     
    Zazou09, Floralys und nadine gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Eine sehr...gemütliche erste HZ war das.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Erstmal ein Käffken... Bis nachher...


    :fahne::schaldreh::für den BVB::schildbvb:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So kann man es stehen lassen .
    Hoffe in HZ 2 auf ne Steigerung
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Halbzeit! .kein Spiel zum Zungeschnalzen ...oder so. Wir sind in einem durchschnittlichen Spiel die bessere Mannschaft unf führen verdient .. Wir sind sicher von der Qualität der Spieler den Wolfsburgern weit überlegen .Hoffentlich spielen se weiter auf das 2-0 .Im Verwalten sind wir eh nicht gut ;)
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich will wieder zurück ins Stadion:schreien:
    Das ist voll die qual Fußball von der Couch... einfach nur ätzend.
    Sonst reisen wir Fans dem Verein 1.000de Kilometer hinterher und aktuell dürfen wir nicht Mal ins eigene Stadion oder heute nach Golfsburg.

    Heute ist doch schon wieder so ein lahmer Sonntagskick wo wir Fans Mal wieder schwung reinbringen würden
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen