27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zum gucken war es nix, aber sowas muss dann auch gewonnen werden und die Batzen haben gepatzt in Freiburg. Mit letzterem hab ich gerechnet. Die Freiburger geben nicht auf.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich bin auch schweissnass gebadet...:ghot:...puh, also unsere Jungs können wohl nur Spannung, Dramatik und Nervenflattern...oh man, die Punkte haben sie sich redlich verdient!
     
    Alex22, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir müssen aber auch noch nach Freiburg.
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich liebe C.Streich :daumen:
     
    Zazou09, webdawg18, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    ALSO bei aller Diskussion um Schmelzer ...ABER er zeigt Riesenstärke ...ist bei der MAnnschaft ...Riesenrespekt ! !

    SKY eben Diskussion um den Abstand der MAuer ...da haben ja die Quasselköppe in den Talkshows wieder ein Thema ....:zunge:
     
    Floralys, Vorstopper und Nera gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man haben die Jungs es wieder spannend gemacht

    Danke Jungs für den Sieg
    :fahne::trommelt::paukt:

    Und danke an Freiburg :freiblogo:
    Endlich mal eine Mannschaft die dagegen hält.
     
    Akki_71, Salecha, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt 6 Euro fürs Phrasenschwein......

    wer solche Spiele in den letzten drei Minuten gewinnt, wird Meister.........:baehh::baehh::baehh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Hope, Nera und 4 anderen gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Streich mag uns ...
     
    Zazou09, webdawg18, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich geb auch was dazu...[​IMG] ...auch wenn die 90 Minuten vorher nicht gut waren, wenn sie immer in den letzten 2 Minuten 2 Tore schiessen nehm ich´s auch! So, geht Moral...
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Gute ist: Jetzt können wir uns ein Remis in München leisten (solange wir den Rest gewinnen) - jetzt sind die Bauern mehr unter Druck. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum, aber wie gesagt: BEI DEM SPIEL MUSS DER MARCO DABEI SEIN - DANN SOLL SIE SICH NACH MÜNCHEN VERLEGEN LASSEN UND IHM NE SMS SCHREIBEN WENNS LOSGEHT - dann kann er sich immer noch auswechseln lassen.
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gefällt mir dein Beitrag. Seh ich aber leider nicht. So wird das in München ne Katastrophe.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Remis muss uns aber erstmal gelingen.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich tu auch was ins Schwein [​IMG]
    ....Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt.
    Hätten die Radkappen mal so gegen die Bauern aufgetrumpft.
     
  14. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Bei aller schimpfe über 89 Minuten.
    Aber wie kann man diesen Verein nicht lieben?

    Ich finde es sehr wichtig, das wir mit "nur" 2 Punkten Vorsprung ins vermeintliche Entscheidungsspiel gehen.
    So ist die Gefahr geringer, das es zu leicht genommen wird
     
    Heinerich, Floralys, Gast1 und 3 anderen gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DAS wird ein ganz anderes Spiel!!!!
    und ich bin ziemlich sicher, das wir da gewinnen!!! Vor allem, wenn Piscu dabei ist!!! und Reus natürlich!!
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall wird´s ein anderes Spiel - hoffentlich mit nem Flötenmann der mal durchgreift, nicht dass wir da 12 gegen 11 spielen...:motz:...dann wird das Baby ja hoffentlich auf der Welt sein! So wird er wieder mitmischen können, bei Piszu drücken wir die Daumen...
     
    Floralys, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn Schmelle mitspielt, weil Diallo und Hakimi verletzt sind?
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    München stellt sich sicherlich nicht hinten rein! Sollten wir wieder deren Sturmphase überstehen geht was!
    Nächste Woche finale

    Unsere Jungs sind bereit, WIR sind bereit, Sieg in München :2daumen:
     
    Heinerich, Floralys, Nera und 2 anderen gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    am Schiri hat es aber heute nicht gelegen
     
    Heinerich, Floralys und Nera gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hoffe das den Bayern jetzt der Ar... auf Grundeis geht und da wieder die Diskussionen anfangen. Dann wird es ein anderes Spiel und du hast recht. Nur da muss ordentlich drauf gelegt werden. Für alle die denken die Radkappen hätten sich in Bayern hängen lassen. Die haben da so gespielt, wie bei uns.
     

Diese Seite empfehlen