27. Spieltag - Samstag, 30.03.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Radkappen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 4. Februar 2019.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Schon komisch. Bruno Rumlabadierer meint der VfL Wolfsburg könne dem BVB ein Bein stellen.

    Der schöne Bruno will mir Kampf gegen den BVB Minimum einen Punkt aus Dortmund mitnehmen.
    Darum kommt der VfL auch mit breiter Brust um im Kampf um die EL Plätze zu Punkten.

    Das hätten die doch auch in München tun können...Nein...da fahren die mit Kacka in der Hose hin und lassen sich schon mal Vorosterliche 6 Eier ins Nest legen.

    Denen gönne ich NICHTS...überhaupt NICHTS mehr. Der BVB solte die mit 8:0 nach Hause schicken und Bruno arbeitslos machen. Solche Wettbewerbsverzerer sind in meinen Augen nur noch Scheisse.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der steht für mich auf einer Stufe mit Dardei. Gegen die Bauern kein Bein an die Erde kriegen aber gegen uns auftrumpfen wollen.
    Ich hoffe inständig, dass ihnen das nicht gelingt
     
    Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nach den schwachen Spielen der RR, denkt jeder, dass er in Dortmund punkten kann. Das ist leider so - und das ist auch leider nicht unberechtigt, wie wir z.B. gegen Hoffenheim gesehen haben.

    Um so mehr ein Grund, solche kühnen Gedanken vom Tisch zu wischen. Ganz konkret : die beschissenen Radkappen, morgen aus dem Stadion schiessen.
     
    Gast1 und Nonick79 gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ob wie sie ausdem Stadion schiessen? Fraglich!
    Aber einen glatten Sieg erwarte ich auf jeden Fall.
    Si9nd die meisten Spieler wieder an Bord und die Moral stimmt auch wieder.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bisschen optimistisch,aber nochmal ein 0:6 würde ich den Radkappen von Herzen gönnen.
     
    Vorstopper und Alexaceman gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hauptsache überhaupt gewinnen, Ergebnis ist zwar nicht ganz irrelevant, aber in erster Linie ist der Sieg wichtig.
     
    Alex22, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Normalerweise liegt nur an uns selbst, ob wir gewinnen.
    Unser Kader ist viel besser als der der Radkappen.
    Wenn wir vom DFB nicht benachteiligt oder gar betrogen werden, müssen wir das Ding, noch dazu zuhause gewinnen.
    Nichts anderes zählt!
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier das Feiertagsmagazin zum Spieltag:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  10. Gast

    Gast Besuch

    Reus fällt heute aus!

    Seine bessere Hälfte liegt im Krankenhaus im Kreißsaal...

    Lieber heute als nächste Woche...
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nich sein Ernst :weissnicht:
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich. Da gibt's doch wohl keine Diskussion oder ?
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist das nicht der Grund warum sie soviel Kohle bekommen (so wird es ja immer dargestellt), um da eben dann auch die 6 Stunden zu opfern.

    Ich glaube aber das das nur der Vorwand ist, vielmehr galube ich das das die Nachwirkungen der Löwspiele sind.
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hätte Marco Reus nicht den Braten 1 Monat später in die Röhre schieben können.:mrgreen::mrgreen:

    Trotzdem alles Gute für ihn und seine Familie :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hakimi auf der bank?? Naja mal Vorbericht ansehen ob es was dazu sagt.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!

    auch ohne Reus sollten wir die Radkappen aus dem Tempel schießen!!
    allein wie die sich haben abschlachten lassen in München!! Das muss bestraft werden!!!

    Also auf geht´s BVB........:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade das Reus nicht spielt, aber manchmal geht eben das Private vor. Nichts desto trotz: 3 Punkte müssen her.
     
    Floralys, webdawg18, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ist zwar schade für ihn aber mal ehrlich - er als "09er" und seine Tochter kommt im Monat 03 + 01 zur Welt...:glw3:...das geht ja nun wirklich nicht!

    P.S., oder die Kleine beeilt sich und er kommt zur 2. HZ rein, schiesst die Wölfe somit aus´m Tempel...hätte auch was!
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Reus bzw. seine Freundin bekommen ein Baby, ist dann verständlich das er dann nicht spielen wird.
     

Diese Seite empfehlen