27. Spieltag - Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingahm seine Schwalben kann ich auch nicht mehr sehen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Also Hummels hat dem Spiel deutlich gut getan!!!
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne man darf gegen kleine vereine keine punkte liegen lasen (herta bochum und so)
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - ausserdem hatten wir schon einen denkbar schlechten Start mit den vielen Verletzungen, die war teilweise schön zerhackt, haben aber dennoch die schon verloren geglaubten Spiele gewonnen...:gblink:...diese Saison war von Anfang an der Wurm drin. Naja, nächste Saison greifen wir wieder an...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pongracic und reinier kommen haaland und wolf gehen 87m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich sag nur lederhosen verloren gegen bochum
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina wenn der Schiri so parteiisch ist, warum hat pongracic dann gerade nicht gelb gesehen? War klar taktisches Foul.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wieso wechselt Rose denn jetzt ?
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unfassbar...
     
    Frau1909, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rose hat einen Schuss.

    Ich entschuldige mich hier bei allen, die ich mit meiner viel zu lange Verteidigung von Rose genervt habe!
     
    Alex22, Frau1909, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    erfahrene Spieler haben wir aber auch im Kader.
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für mich hat Bellingham leider heute auch sehr unglücklich gespielt. Oft viel zu spät vom Ball getrennt und dann immer wieder seine Schwalben!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber einige spieler die jung sind reyna bellingham und lederhosen haben ein lewa der selten verletzt ist und alles rettet
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    weil 3min für die jetzt zu viel gewesen wären belastungssteuerung und so

    Kann spuren von sarkasmus und ironie enthalten :roll:
     
    Frau1909, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zu viele....
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er ist 18 der powert sich immer aus da kann er auch mal nicht gute leistung haben
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    also hätten sie die Konter besser ausgespielt, würde es 1:3 stehen!!
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt schon, aber ich denke was die Nadine damit meint dass die Roten kaum Abgänge, Leihspieler oder Umstellungen haben, der BVB muss "fast" jede Saison ne neue Mannschaft aufbauen, da kann der Trainer nichts Vernünftiges aufbauen...:roll:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zorc sein absoluter Königstransfer war nicht Schürrle, nicht Schulz, sondern

    Reinier!!!!!
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rose hat mit seinem sinnlos - Wechsel das ganze Momentum zerstört. Die waren doch gerade ganz gut dran. Was geht in dem Kopf dieses Mannes bloß vor ????
     
    Alex22, Frau1909, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen