27. Spieltag - Sonntag, 20.03.2022, 19:30 Uhr - Effzeh Kölle : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das stimmt wohl und dazu einen Müller und Kimmich, die (fast) immer alles geben. Solche Leute haben wir nicht, aber warum nicht?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am Ende müssen wir mit dem Punkt noch zufrieden sein.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil es sancho und pizu waren die leider gegangen sind
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin weg! Gute Nacht!
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und Frau1909 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:1
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Gottchen, der Reinier ist ja nur geliehen - der wird nach der Saison wieder zu Real zurückkehren....:pfeif:...aber was erklär ich dir auch als Experten, das weisst du ja schon!
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade, kein lucky punsh zum Sieg.
    Immerhin Remis.....

    Nur der BVB :fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ohne Worte.
     
    Frau1909 und Saar-Borusse gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich einen Trainer wie Baumgart sehe, der definitiv nicht Oberste Regal ist, dann wird mir immer kotzt übel wenn ich an Ro$€ denke.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist egal, ob geliehen oder gekauft. Kostet beides Geld, welches besser zu investieren gewesen wäre.
     
    Alexaceman, leipzig09 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Baumi kann man schon sehen was ein Trainer aus einer Mannschaft machen kann,geht bei uns leider irgendwie ab,muss man doch leider so sehen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kölle ist unter baumgart wieder stark geworden siehe modest war unter gisdol auf abstellgleis

    nee leihe kannst spiele abschieben wenn er nicht funktioniert

    rose muss jede woche umstellen und schauen wer fit belastungssterung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2022
    Kevlina gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    und wir unter Rose schwächer... und schwächer... und schwächer.
    Aber sicher hast du auch dafür eine Begründung parat....
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose hat sich aber sowas von verzockt. Er hat den ganzen Spieldruck ausgewechselt! Für mich ist er sowas von über. Das ist der Größte Blender in der Bundesliga! Er schafft es bestimmt noch, dass die Supertalente, die wir in der U19 und U23 haben, zu vergraulen. Rasch und Knauff lassen grüßen.
    Watzke und Sammer würde ich auch sofort rausschmeißen! Wie naive muß man sein um nach dem CL aus den UEFA-CUP-Sieg zu vordern. Watzke ist sowas von der Realität entfernt! ….und mit Kehl wird es nicht besser!
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    baumgart ist das was man uns versprochen hat als man rose holte
    ein kleiner klopp was motivation und den umgang mit den spielern angeht
    für einen baumgart geht eine manschaft durchs feuer und haut alles raus
     
    Vorstopper, Frau1909 und Salecha gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,ist eigentlich der ganz normale Wahnsinn halt,immer alle Spieler und alle in Bestform hat man keine Saison lang,dafür ist Rose ja da,um dann noch das bestmögliche rauszuholen.
    Wenn dass das bestmögliche ist............das können andere besser,Köln hatte ja auch einige Ausfälle.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    knauff wolllte ausgeliehen werden um spielpraxis zu bekommen hat er im interview gesagt .raschl hatte channcen hat nur nicht im profi geschaft
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann bin ich froh, dass ich für mich und meine Familie und eine Mutter mit zwei Kindern was gemacht habe und die Millionäre da einfach gekickt haben. Gibt wohl scheiß Milionäre, die irgendwie guten Millionäre und die eigentlich völlig überflüssigen dieser Sorte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2022
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Watzke lässt grüßen!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man wird sehen wenn müller in rente geht wie es dann läuft man hat ja gesehen das die ohne kimmich auch schwer tun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2022

Diese Seite empfehlen