27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 19. März 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 comann 17m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 nianzou 25m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter 3:0 lewa 45+1m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 lewa 46m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:4:0:Berlin:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Von meiner Seite, gab und gibt es keine Probleme. Ich glaube eh dass hier ein Missverständnis Vorlag...
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal schauen was die "Dosen" --> :platt machen: gegen die "Adler" --> :frankfurtlogo: machen werden...
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Ultras sind wieder mit dabei und zeigen gleich mal was sie pyrotechnisch so drauf haben.... wird von den eigenen Fans auch nicht positiv gesehen.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Dosen" --> :platt machen: und den "Adler" --> :frankfurtlogo: 0:0...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen den "Dosen" --> :platt machen: und den "Adler" --> :frankfurtlogo: 0:0...

    Weiter geht es mit den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo:...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 0:2....
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo: 0:2 :leverkusenlogo:

    paulinho 86 und 90+2m
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    "Am grünen Tisch" wie es im Artikel heißt finde ich zumindest Mal schwierig. Bochum lag 20 Minuten vor Ende 2:0 hinten...

    Ändert Natürlich nichts daran, dass der Werfer seinem Verein einen Schaden zugefügt hat.

    Aber diese reißerischen Verkäufer immer, die sich Journalisten schimpfen...
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das finde ich keine gute Entscheidung, denn wenn ich es richtig im Kopf habe, dann habe sie den Übeltäter doch gefunden, warum dadurch jetzt der Verein bestraft werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dann müßte man vielleicht eher überdenken ob weiterhin Getränke ich solchen Bechern verkauft werden dürfen. (Gehe jetzt mal davon aus, dass es ein Hartkunstoffbecher war)
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich das richtig gesehen habe (keine Garantie) war es einer von den "wabbeligen".

    Bei 30.000 oder sogar 81.000 gibt es immer ein paar die drüber sind. Das lässt sich meines Erachtens leider nicht verhindern. Wenn man ehrlich ist passiert aber auf jeden Dorffest mehr.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dann kannst auch mit feuerzeug werfen . es muss so gewertet werden sonst würden es nachahmer geben. nur wo dortmund spieler in leverkusen von becher beworfen wurde gabs kein abbruch. wird schiri getroffen abbruch. das muss geändert werden
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...stimmt, ich kann mich auch an ein Derby erinnern als Jadon mal ein Feuerzeug von einem "Blauen-Fan" an den Kopf bekommen hat, dadurch konnten die einen Konter laufen, wodurch prompt ein Tor fiel...[​IMG] ...da wollte auch kein Flötenmann was davon wissen...echt traurig das Ganze!
     

Diese Seite empfehlen