28 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 4. April 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5. April 2019 20:30 uhr

    :logo:-:freiblogo:

    6. April 2019 15:30 uhr

    :schlacke:-:frankfurtlogo:

    :leverkusenlogo:-:antirblogo:

    :stuttgartlogo:-:Nürnberglogo:

    :berlinlogo:-:Düsseldorflogo:

    :wolfsburglogo:-:hannoverlogo:

    6. April 2019 18:30 uhr

    :antibauernlogo:-:bvblogo:

    7. April 2019 15:30 uhr

    :augslogo:-:hoppenheimlogo:

    7. April 2019 18:00 uhr

    :gladbachlogo:-:bremenlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:5:0:freiblogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hö, was haben denn die Freiburger veranstaltet...:kopfklatsch:...einmal nehmen sie den Batzen nen Punkt ab und gegen Mainz gehen sie unter! Versteh einer die BL?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    mainz hat jede chance genutzt .freiburg war nicht so schlecht nur nicht sodicht am mann gewesen und das erste war torwartfehler
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, dennoch ist es schwer zu verstehen warum der SCF letzte Woche gegen die Batzen nen Punkt mitnimmt und jetzt gegen Mainz gehen sie unter...:denk:...sie waren wohl noch in Gedanken!
     
  6. Gast

    Gast Besuch

    Man könnte fast vermuten - sobald es gegen die Roten aus dem Süden geht, reißt sich der Gegner den Arsch auf, aber wenn es gegen einen schwächeren Gegner geht, geht gar nix :glw5: *ohnezöpfchen*
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Unglaublich,Mainz gewinnt 5:0,Null Punkte beim Tippspiel,ausser den Batzen und uns,ist die Bundesliga nur schwer zu verstehen.
     
    Salecha gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler

    Geiles Tor von Havertz . Der Junge würde in viele Teams passen Auch zu uns ?? :mrgreen:
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Der Schalker reißt Rebic....unten und oben um,
    Schiri guckt es sich an und sagt weiterspielen
    So geht Gerechtigkeit per Videobeweis.
    Merk und Dittmann und ich......sagen klarer geht ein Elfmeter nicht mehr...10000 prozentig.....
    Manchmal will man auch was nicht sehen.
    Was ist das alles für ein Beschiss in dieser 1 Liga.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:

    :schlacke: - :frankfurtlogo: 1:1
    :wolfsburglogo: - :hannoverlogo: 1:1
    :leverkusenlogo: - :antirblogo: 2:1
    :berlinlogo: - :Düsseldorflogo: 1:1
    :stuttgartlogo: - :Nürnberglogo: 0:1
     
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich bin sauer.
    Ich bin ein Mensch der manchmal übergerecht ist,und die Gerechtigkeit liebt.
    Wenn ich dann sehe das der Stegemann,den Elfer nicht gibt.
    Wozu Videobeweis???
    Der Schiri macht beide Augen zu,beim Rebic Foul und weiter geht es. :motz:
    So macht der Videobeweis echt sehr viel Sinn.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Eins muß ich Schalke lassen.
    Sie haben einen tollen jungen Torwart
    Das waren 3 Glanzparaden am Stück.
    Wenn ich die Blauen grölen höre kriege ich........Brechreiz......:kotz:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endstand:

    :schlacke: - :frankfurtlogo: 1:2
    :wolfsburglogo: - :hannoverlogo: 3:1
    :leverkusenlogo: - :antirblogo: 2:4
    :berlinlogo: - :Düsseldorflogo: 1:2
    :stuttgartlogo: - :Nürnberglogo: 1:1
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der Handelfmeter gegen die Pillen war absurd.
    Diese Videopfeifen in Köln sollte man ohne TV und ohne sämtliche Technik bis zum Saisonende im Keller bei Wasser und Brot einschließen.
    Da können zumindest die die Spiele nicht in solch einer Art beeinflussen.

    Hoffen und beten wir, dass uns sowas heute nicht passiert.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    ohhhhjeee :schlacke:.....noch ein Pünktchen näher am Relegationsplatz, tja.....:pfeif:
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Öhm, du wirst doch wohl kein Mitleid mit dem Nachbarn haben...:fingerlach:...naja, ich dachte sie wollte die Schale endlich mal wieder gewinnen!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was unten in der Tabelle mit :augslogo: gegen :hoppenheimlogo: so passiert...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, das ging aber mal schnell - die :augslogo: standen nicht optimal dann klingelt´s halt gegen :hoppenheimlogo: ---> 0:1
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und da hat´s ein weiteres Mal im :augslogo: Kasten geklingelt - :hoppenheimlogo: geht mit 0:2 in Führung!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Jetzt ist das Deckelchen wohl drauf - der :augslogo: wurde mal von :hoppenheimlogo: ausgekontert, es steht 0:3.
     

Diese Seite empfehlen