28. Spieltag - 26. Mai 2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Mai 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :antibauernlogo: Batzen

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 26. Mai 2020, 18:30 Uhr.
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: leider keine (81.360)
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY (Moderator Wolff Fuss)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2020
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    live auf sky zu sehen
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, soweit ich mitbekommen habe wird der Vorlauf im Free-TV bei Sky gezeigt...:denk:...das Spiel selbst wird wohl nur über Abo zu kucken sein! Oder man sucht sich schon mal nen sehr guten Stream!!!

    Ach übrigens Wolff Fuss kommentiert...:crazy:
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Für Sky Abonnenten wird es zu sehen sein, im free tv nicht, auch nicht als Konferenz.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gibt ja auch keine konferenz die anderen spielen ja 20:30
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mit Zuschauern würde ich uns ein Sieg zutrauen, ohne jedoch...ist alles drin. Von Sieg bis Niederlage von daher, schwierig.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß nicht, habe mittlerweile das Gefühl dass unsere Bis ohne Publikum besser klar kommen. Klar kann das auch an den unterirdischen Gegnern liegen... Aber vom Gefühl her würde ich sagen unsere Mimosen kommen ohne den Druck von außen besser klar.

    Ob meine These richtig ist sehen wir dann gegen die Bauern.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie kann man so ein Spiel Dienstag 18:00 ansetzen,:?
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das Spiel beginnt 18:30 Uhr. Vielleicht müssen die Münchner danach noch rechtzeitig zum Flieger nach Hause....:gblush::gblink:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    18:30 macht es nicht unbedingt besser. :cry:.wenigstens im Liveticker hätte ich es gern verfolgt.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das erklärt das Warum nicht.
    Es ist ganz einfach irre, dieses Spiel auf so eine zeitliche Schiene zu legen.
    Ob die Bazen zurückwollen oder nicht wäre kein vernünftiges Argument.
    Aber was ist bezüglich der Roten schon vernünftig?
    Wenn die vormittags spielen wollten, würde die DFL wohl auch das berücksichtigen.

    Da es nur eine Vermutung darstellt, kann es natürlich auch andere Gründe haben.
    Es wäre nur mal für Otto-Normalverbraucher der wirkliche Grund interessant.
    Schließlich sind wir diejenigen, die über die TV-Gelder, Merchandising, Eintrittsgelder, die Kohle aufwenden, von denen die Sportler höchstübertrieben partizipieren.
    Naja, die Armen nagen ja jetzt am Hungertuch.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das mit den Nachhause war auch eher Spaß, keine Ahnung was die früher Ansetzung für einen Grund hat. Vielleicht hoffe die Verantwortlichen, dass es somit weniger "Rudelschauen" gibt und somit weniger Ansteckungsgefahr besteht.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir können froh sein das sky rechte hat,weil das mittwoch spiel um 18:30 uhr kommt nicht auf sky
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich hab die Beiträge, zu Auswirkungen, durch die TV-Vermarktung, in ein eigenes Thema verschoben.
    Das Thema ist es wert, ausführlicher behandelt werden zu können und das würde hier etwas stören!
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Spieltagsmagazin unseres BVB, mit Erling:

    Quelle: Unser BVB auf YouTube

    Er kann doch mehr englisch, als manche gedacht haben ... :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Es spricht vieles für die Bayern..Unsere Verletztenliste,ohne Fans ,nicht immer tolle Defensive.... Aber vielleicht sind unsere Jungs einfach heißer auf dieses Spiel,auf die noch mögliche Meisterschaft. Bayern hat im Restprogramm u.A. Leverkusen und Gladbach... Entweder lassen die Bayern Punkte liegen zu unseren Gunsten oder sie halten uns die Verfolger auf Distanz. Von Haaland habe ich gegen Wolfsburg 2 Aktionen gesehen .Erst das Luftloch,dann den Verstolperer im Strafraum Aber!!! .Der will und wird es den Roten zeigen wie super und wichtig er für uns ist :ja::ja::ja:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen die SGE waren die Roten in der 1.HZ klasse.
    Auch wir haben schon Klassespiele abgeliefert.
    Wenn wir kein Angsthasenfussball spielen, dann ist alles drin.
    Das die Roten gegen uns auch so unbeschwert aufspielen glaube ich auch nicht.
    Respekt wird auf beiden Seiten sein.
    Wenn Sancho in der Startelf spielt, wird Haarland auch bessere Zuspiele bekommen.
    Allerdings müssen sich Brand und Hazerd wieder etwas steigern und Akanji durch Guerreiro etwas mehr abgesichert werden.
    Auch die Bayern haben schon schwächere Spiel abgeliefert und die Abwehr unterläuft auch schon mal den einen oder anderen Bock.

    Optimistisch die Partie angehen, dann sehen wir weiter. Ich tippe ein 3:2:fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Weg zu einem Titel führt immer über die Batzen,das wissen wir,ich hoffe wir haben nicht wieder die Buxe voll.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau!
    Gegen Frankfurt haben sich die Batzen, z.B. in Phasen der 2. HZ auch nicht immer "mit Ruhm bekleckert".
    Überlegen und dominant sind sie immer dann, wenn die Gegner mental "einknicken".
    Wenn die Jungs alles abrufen können, dann können wir das Spiel "auf unsere Seite bringen".
    Agieren die Jungs zu "vorsichtig", dann bekommen die Südfrüchtchen Oberwasser.
    Ich hoffe, Emre kann dabei sein. Wir brauchen Körperlichkeit und faire Agressivität!
    Ich tippe ein 2:1
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen