28. Spieltag - 26. Mai 2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Mai 2020.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hoffentlich hat Haaland nichts Ernstes. Sonst sehe ich schwarz.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Uuugghh. Wie ich solche Leute wie dich so gar nicht mag. Und dann noch so blöde Sprüche zum Schluss

    Haben sie dich eigentlich aus den Bayernforen rausgeschmissen?
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde das nicht so hoch hängen. Ich denke, Fabi hatte heute große Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben. Im Frust haut man schon mal Dinge raus, die nicht korrekt sind. Schwamm drüber. :trost:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Lass doch die Kirche im Dorf......!!!!!

    Du labberst auch genug Dünnschiß hier....und zwar oft!!!!:wink::wink:
     
    svenska gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Klar, wann auch sonst. Schon Mal auf'n Wecker geguckt, Meister?
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    viel interessanter ist doch was Favre gerade im Interview auf SKY gesagt hat::

    er würde in ein paar Wochen Stellung zu den ganzen Vorwürfen nehmen...

    was immer es bedeutet!!
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ............................................
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da ich ja der Vater von Bürki bin, habe ich als solcher geantwortet.
    Jetzt bin ich also nicht ganz zurechnungsfähig.
    Somit ein unzurechnungsfähiger Vater.
    Danke, dass Du mir das geschrieben hast.
    Wirklich danke!

    Erspare es mir darauf zu anworten.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Verdammich, kommt gez ma runter!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Welches Problem quält dich denn aktuell? Hast du mir deswegen heute 5 Likes gegeben?
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hier zeigt sich, dass wir unsere alten Probleme nicht gelöst haben. Von unserer Seite war das Spiel relativ blutleer und wieder nur Tiki Taka vorm gegnerischen Strafraum. Wenn Haaland dann ausfällt ( wie Heute ), haben wir vorne nichts zu bieten. Es wäre schon clever, einen zweiten Stürmer zu holen. Funktioniert ja, z.B. bei den Bayern, auch.

    Ich tue mir schwer, diese Geisterspiele zu beurteilen, da sich der Charakter des Spiels wirklich arg verändert. Ich hätte gedacht, dass Favre dieses " Rasenschach " liegt, aber heute war wieder
    dieser Angsthasenfussball zu spüren. Nicht immer, aber zu 65 % der Partie.

    Die Bayern waren kämpferischer, souveräner und irgendwie mit mehr Herz dabei. Muß man leider zugeben.

    Na ja. Die Meisterschaft ist jetzt gelaufen. Aber zumindest rollt der Ball wieder. Diese Corona - Meisterschaft wird nicht viel bedeuten - ausser, dass sie kurios - historisch und mit diesen Geisterspielen, einzigartig ist.

    Man kann nur hoffen, dass wir bald wieder richtigen Fussball sehen und uns dann mehr darauf konzentrieren können, was, wie richtig oder falsch beim BVB läuft. Momentan kann ich das Ganze noch nicht so richtig ernst nehmen, weil es mich emotional nicht wirklich berührt.
     
    Frau1909 und Rabbit09 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hui, hier ist heute ja teilweise ganz schön Zündstoff drin.
    Angenehme Ruhe allerseits !
     
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das sind Emotionen und in gewisser Art und Weise auch verständlich. Wir haben einen 1 A Kader und versemmeln immer wieder die wirklich wichtigen Spiele und was folgt daraus? Richtig, Emotionen und Frust!
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ohne Worte, Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Immer das letzte Wort haben.
     
  15. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Jetzt machen alle mal ein paar Minuten Pause, ok?
    Wir sind traurig, frustriert, enttäuscht und/oder verärgert.
    Aber wir sind BVB-Fans!!!
    Mit unterschiedlichen Meinungen!!!
    Aber es bringt absolut nix, wenn wir aufeinander einhacken.
    Das Ergebnis, nach dem Spiel, bleibt so!

    In 5 Minuten oder so, ist wieder auf!​
     
    bvb junkie, Kevlina, Nera und 3 anderen gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin dann mal weg. Wünsche allen, wirklich allen, einen schönen Abend.
     
    bvb junkie, Rabbit09, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dir auch!
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich war heute zum ersten Mal nach dem Abbruch live bei einem Spiel hier wieder dabei und kann somit nicht mitreden, wie es bei den Spielen gegen die Blauen und die Radkappen hier abging.

    Aber heute fand ich es mitunter komisch, was hier so manche rausgehauen haben. Kann ich nicht nachvollziehen und kenne ich in diesem Forum so auch nicht. Das hatte schon westline Niveau.

    Was mich immer wieder stört sind diese Honks von anderen Vereinen, die meinen hier Unruhe stiften zu müssen. Vielleicht sollte da mal frühzeitiger eingegriffen werden, damit nicht die Stimmung dann noch zusätzlich hoch gekocht wird. Ist so meine Meinung.

    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine gute Nacht und schlaf gut.

    Denkt immer dran: Es ist NUR Fußball. :ja::wink::daumendruek:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na hoffentlich seine Rücktrittsrede.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du kannst es einfach nicht sein lassen...:boes:...lassen wir uns am besten überraschen was uns LF so mitteilt; nach all dem Bockmist den die Medien so labern würde mir auch der Kragen platzen!
     

Diese Seite empfehlen