28. Spieltag - 26. Mai 2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Mai 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse du hast doch vollkommen Recht.

    Aber manchmal reicht es einfach nicht. Und dann muss man aufstehen, Mund abwischen und weiter machen.

    Klingt doof ist aber so. 1. Ist es noch nicht Rum und 2. Wird es diese Chance immer und immer wieder geben. Man muss sie nur nutzen
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dein Optimismus in Ehren.

    Aber war es bisher nicht so, dass die Chance auch immer und immer wieder vergeben wurde?
    Trotz streckenweise schwächelnde Bazen.

    Watzke sagte mal, dass wir da sein müssen und werden (!), wenn die Bayern etwas anbieten.
    Haben sie im hohem Maß in der vergangenen Saison und auch in der aktuellen Hinrunde.
    Sind wir Watzkes Worten gefolgt?
    Nein!!!
    Die Gründe sind hoch und runter diskutiert worden, beschränken sich jedoch auf zwei, drei hausgemachte Hauptgründe.

    Wenn da im Verein nicht umgedacht wird, ein Trainer, der während seiner Amtszeit den BVB "lebt" verpflichtet und sehr viel mehr Wert auf Selbstbewusstsein bzw. Selbstverständnis eines starken BVB (ohne Angstschiss und vorheriger Gratulation zur DM) gelegt wird, erhalten wir zwar immer und immer wieder die Chance, werden diese jedoch immer und immer wieder auf die gleiche Art und Weise vergeben.

    LEIDER!!!
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid und bei allem nötigen Respekt, aber Herrn Rafati kann ich nicht ernstnehmen.
     
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hier sind die spielerdaten zum Spiel vom Kicker.de :

    Bayern zieht davon: Kimmichs Lupfer entscheidet den Gipfel

    Gleiche laufleistung und auch Zweikampquote passt! Lediglich :anzünden: wieder 92 Fehlpässe n paar mehr als die Bayern und im Prinzip der eine Fehlpass hat gereicht zum verlieren
    Unter taktische aufstellung findet ihr die spielerwerte. Interessant, dass die Abwehrspieler bei uns die besseren Bewertungen hatten, das Mittelfeld deutlich schlechter weg kommt, es fehlten halt die paar Prozente mehr Gier, um sowas zu gewinnen. Beide 11er kann mann geben, daher Fahrradkette

    Mund abwischen weiter geht's. Wir quatschen seit Monaten immer über dasselbe und müssen jetzt damit leben, dass es ein paar mal auf und auch wieder abwärts geht vom Gefühl her glaube ich nicht, dass diese Mannschaft was holt, da einfach der Häuptling schon die Gier ausstrahlen muss Gewinnen zu wollen
    Wenn du dann die vermeintlichen Mentalitätsmonster erstmal draussen lässt wird es schwer solche Spiele zu gewinnen
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was mich etwas nachdenklich stimmt,so ein wichtiges Spiel,in dem es um soviel geht,da wurden früher Gegenspieler in den Boden gerammt,brutal aber die Ansage war,hier geht es nur über Schmerzen zum Sieg.
    2 gelbe Karten unsererseits .............kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.
    Es soll keiner vorsätzlich ins Krankenhaus getreten werden,aber es darf schon gerne rabiat zur Sache gehen finde ich.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das der "Zweikampf" nicht gesucht wird oder richtig stattfindet und man mal dem Gegner auf den Schlappen steht wundert mich auch schon geraume Zeit.
    Aber dann sieht man ab und an wieder was passiert wenn wir das doch machen. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass wir uuviel "Angst" haben Zweikämpfe zu führen weil wir immer sofort mit Karten bestraft werden. Andere Mannschaften haben da meinem subjektivem empfinden nach mehr Narrenfreiheit bis etwas geahndet wird.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse Dann guck dir bitte unseren Kader an...
    Da kann man nun wirklich nichts körperliches oder ähnliches Erwarten
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Stegemann war also VAR. Genauso eine Pfeife wie Stieler, Siebert oder Winkmann. Die größte Pfeife ever war Strampe. Finde der mit Abstand beste Schiri ist Aytekin. Aber unterm Strich sind die überbezahlt und es gehen trotzdem noch zu viel Fehlentscheidungen durch. Man sollte die Schiris endgültig durch Roboter ersetzen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen