28. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Sehe ich auch so - die müssen erst mal kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen, dann ne Mannschaft formen bei so vielen Abgängen sehr schwer...:gnaughty3:...dann kommt noch die 3-fach Belastung...na mal kucken! Bei der ersten kleinen Schwächephase \ Krise brennt eh wieder der Baum bei den Schlümpfen...
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Leverkusen verliert zwei Punkte das ist schon mal sehr sehr gut.
    Die sehe ich nämlich mit uns im direkten Wettbewerb um Platz 4.

    Dann müssen wir morgen Werder die Daumen drücken das die wenigstens ein Punkt holen.
     
  3. Sonny

    Sonny Besuch

    Wieso ohne Kehrer ? Der hat noch Vertrag.
    Goretzka und Meyer sind weg, ok, aber die holen wieder Leute, die noch keiner kennt.
    Das machen die schon richtig gut !
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Abwarten :denk:, dat kann noch heute ganz schnell zu einem Punktgewinn werden, verstehste :-( …….:prost:
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    FC Barcelona offenbar an Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 interessiert

    Kehrer hat vertrag bis 2019 und hat eine Verlängerung abgelehnt . Wenn Barca jetzt 25 Mio bietet ein Jahr vor Vertragsende kann man davon ausgehen das er geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, das wäre gut, wenn Werder auch noch punktet. Hatte ein 1:0 für die Pillen auf Sky gesehen und dann umgeschaltet - hat der Schiri dann wohl zurückgenommen.
    Für Hannover wurde das 3:3 leider aberkannt wegen einer Fußlänge.

    Ich denke, die Blauen und die Dosen werden vor uns landen, unsere Konkurrenten sind die Pillen und Frankfurt um Platz 4.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hertha 0:0 wolfsburg

    schieber nach 1 jahr wieder da
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Jetzt müssen wir :daumendruek: und auf Werder hoffen :ja: , die Frankfurter werden sicherlich einer der schärfsten Konkurrenten um Platz 4 zum Saisonende, sag ich mal so :pfeif:
     
  9. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    1:0 Bremen führt
     
    webdawg18 und Pitt gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    gut und weiter so :daumen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1:1 durch Jovic, Vorlage Boateng.
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mist 1:1 :? , mmmm……wir brauchen aber einen CL-Platz, nicht um CL zu spielen :nein:, sondern um beim angekündigten Radikalumbruch, Spieler, weil sie einen CL-Platz erspielt haben, besser los werden zu können und dann folgend als Verein attraktiver für Spieler zu sein, die CL spielen wollen und es auch können :denk: oder so :denk:

    Klingt :crazy: ……ist aber so :ja:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2:1 Bremen
     
    Pitt gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    wieder mehr Hoffnung :daumendruek:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    79.: Das Tor fiel nach einer hohen Flanke in den Eintracht-Strafraum. Leider lässt Lukas Hradecky den Ball zum Führungstreffer in den eigenen Kasten fallen das 2:1 wars
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Puhhhh 2:1 für Werder

    Glück gehabt, es bleibt bei einem blauen Auge für uns, dieses WE erstmal
     
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, das kannst du aber laut sagen - öhm, die Farbe kennen wir doch nicht...[​IMG] ...wenn, dann sind wir mit einem fetten gelben Auge dieses WE davon gekommen!
     
  18. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Naja nen 6:0 gegen die Bauern sind mehr wie 1 blaues Auge. Theoretisch macht es mehr Sinn die 2. Für den Rest der Saison auflaufen zu lassen :weissnicht:
     
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    och …..ob blau, königsblau oder tiefblau das Auge, ist tabellenmäßig gesehen, erstmal schnuppe
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen