28. Spieltag = FC Bayern München - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    FC Bayern München - Borussia Dortmund : ( : )

    Anstoß:
    Spielort: München
    Stadion: Allianz Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000
    Schiedsrichter:
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich greif mal vor.

    So wie es momentan bei uns läuft, können wir wohl den Bauern in ihrem Schlauboot live bei der Meisterfeier zugucken.
    Ist dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen dieser Saison :kotz:
     
    webdawg18, Floralys und Pitt gefällt das.
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich werde auf einen Sieg tippen :beleidigt:
     
    Doppellhelix, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da muss ich mich dir anschliessen...ich hoffe dass wir nicht zu dolle zerpflückt werden...:gscared:...so wie unsere Jungs momentan spielen, können wir über ne knappe Niederlage fast schon glücklich sein. Ein UE würde ich auch nehmen, da die Batzen ja schon die "Salatschüssel" haben...
     
    Floralys gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ob der fiese UH etwa kurz vor dem Spiel die TT-T-Bombe platzen lässt :weissnicht: :mrgreen:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das wird ein schwarzer Tag in der BVB Geschichte werden. Die Batzen werden da auch richtig Freude dran haben und alles dafür tun, dass das eine Klatsche für uns wird.
    Oben drauf werden die die Meisterschaft feiern und evntl. Tuchel als neuen Trainer verkünden.

    Leider haben wir nicht die Mittel, den Batzen in die Suppe zu spucken.

    Vielleicht aber auch mal ein Moment der Wahrheit für Aki Watzke, der den BVB genau in diese Situation gebracht hat.
     
    Pitt und Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, wer weiss was der sich einfallen lässt - aber irgend ne Gemeinheit wird es schon sein...:gangrywaiting:...nur ich hoffe dass es nicht die TT-Bombe ist!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich glaube auch, dass es richtig bitter für uns werden kann.

    Wenn es denn in der Tabelle nicht so eng wäre, müsste man sich beinah einmal solch einen richtigen Hieb wünschen, was natürlich vom Herzen her ein no go ist.
    Wie Du schon schreibst, könnte das dann ein wirklicher Augenöffner für Watzke und ALLE Schönredner der Situation sein.
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Vielleicht wäre es ja Bayernsicht pfiffiger uns nur leicht zu verprügeln, so nach dem MOTTO: Lass sie doch weiter in dem Glauben das sie ganz nah dran sind.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    was wäre daran so schlimm? Tuchel ist ja jetzt kein Trainer des BVBs mehr. Ausserdem hat er Tuchel auch nicht selber gekündigt, um zu Bayern zu wechseln. Sollte so eine Ankündigung kommen, sollte das den BVB nicht beeinflussen.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Eher Kalle , Uli will ihn ja gar nicht!

    Ich wünsche mir Tuchel so sehr bei den Bayern das glaubst du gar nicht.

    Mit einem Hoeness der ihn von vornherein nicht mag, könnte da ne funky Stimmung entstehen. Ich hoffe Ribery bleibt dann auch noch dann kannst du den Countdown schon mal anstellen
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Glaubste nicht, das wenn die ihn holen, sicher alles aber auch restlos alles durchgekaut und abgeklärt ist (Zeit genug hatten sie ja) :blink: und wenn, dann nie und nimmer gegen den Willen von UH …..da kannste aber einen drauf lassen :ja:
     
    vagabund gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Deswegen glaube ich auch nicht das dorthin geht. Hasenhüttel passt leider zu gut dorthin.
    Tuchel wird irgendwann dorthin gehen (so schlecht isser ja nicht), der muss sich aber noch die Hörner abstoßen und lernen mit den großen Jungs zu pinkeln.
    MMn steckt Tuchel noch in der Entwicklung (insbesondere in Sachen Sozialkompetenz), Bilbao wird im ganz gut tun. Er wirkt einfach noch zu Bubihaft.
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, hatten die deutschsprachigen oder deutschen Trainer gesagt ?
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wer?
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    UH hat doch bei einer PK, nach dem Rauswurf von Ancelotti eine klare Aussage dazu gemacht, nächster Trainer nach Jupp, Deutscher oder "nur" deutschsprachig ?! Naja ist ja egal, kann er eh noch hinbiegen je nach dem wie es kommt, die Aussage.
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist doch egal , gehört Östereich nicht sowieso zu Deutschland:weg:




    Bevor sich jemand echauffiert:
    Ich darf das, ich bin Außengeländer.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Außengeländer, hab ich auch noch nicht gehört :totlach:

    A muss draußen bleiben :kotz:

    Nachtrag : Außengeländer und Außengeländerinnen :denk:
     
  19. DC65

    DC65 Besuch

    Ich sehe da noch gar nicht so schwarz.
    Das ARROGANTE BAUERNVOLK muss aufpassen das sie durch ihre Hochnäsigkeit nicht auf die Schn...e fallen.

    Das Spiel beginnt bei 0:0. Je länger es so steht und die Jungs sie mit kleinen Fouls pisacken, umso eher werden die anfangen zu treten und zu motzen. Das ist dann die Chance für uns.
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Situation haben wir schon einige Jahre!
    Ob TT nach Bayern geht oder nach Usbekistan, dass ist mir egal.
     

Diese Seite empfehlen