28. Spieltag - Samstag, 02.04.2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, also ich würde nicht sagen dass Rose für alles & jeden verantwortlich ist - wenn die Jungs ihre Position verlassen, dann ist das doch ihre Entscheidung...:denk:...dann fehlt jemand in der Kette! So (sorry) blöd ist Rose aber auch nicht wenn er zu den Jungs sagt, jetzt mal alles durcheinander wirbeln...
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also, 1986 wären wir gegen Fortuna Köln fast abgestiegen, das war vor 36 Jahren.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Leverkusen spielt uns her, Leipzig auch. International nur ne Fliege. Der BVB muss aufpassen
     
    Zazou09, Heinerich, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eine Spieltaktik, -system erkenne ich leider nicht. schlecht

    Und wenn die Spieler machen was sie wollen, dann fehlt die Autorität. schlecht

    Wenn meine Chefin was sagt, dann machen wir das, außer es ist Quark.
     
    Salecha gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich höre gerade bei Sky, dass Rose wohl gesagt hat, der Unterschied wäre spielerisch gar nicht so groß gewesen. Hat der Wahrnehmungsstörungen?
    Bin mal auf die Analyse von @hotzenplotz gespannt, der war ja live im Stadion.
     
    Zazou09, leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Frau1909 ...ich glaube kaum dass Rose sowas vor dem Spiel sagt - für etwaige Entscheidungen ist der Spieler selbst verantwortlich...:denk:...oder steuert der Marco sie per Joystick quer über den Platz? Nee, nee so dumm kann er auch wieder nicht sein...
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Garfy, Du hast doch Ahnung.
    Hummels sprach wörtlich davon, dass sie sich reingehauen und GASGEGEBEN :totlach::totlach::totlach: haben.

    Irre Aussage.

    Aber, mal ehrlich.
    Was kann der beste Trainer dafür, wenn Reus sich wie ein F-Jugendspieler und nicht wie einer, der für sich in Anspruch nimmt, mit zur WM zu kommen, verhält?
    So eine Chance muss er anders verarbeiten.
    Wenn der Keeper den Ball hält, ok, aber so war es nur erbärmlich.
    Nicht zum erstenmal in dieser Saison!
    Und, was kann ein Trainer dafür, wenn einer, wie Can, aus der ersten brenzligen Situation nichts merkt, 30 Sekunden später die gleiche Scheiße macht und daraus das Gegentor fällt?

    Wir können auch heute Rose einiges vorwerfen.
    Aber mit diesen Spielern und derartiger Fehlerquoten, hat es jeder Trainer schwer.
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Da gebe ich Dir Recht. Trotzdem hat er dann wohl ein Autoritätsploblem. Das war ja ich das erste Mal. Das passiert ja gefühlt in jedem Spiel.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber @leipzig09, warum haben die unter Terzic einen ganz anderen Fußball gespielt, viele strukturierter etc.
    Das war die selbe Mannschaft nur mit Sancho. Warum spielt Rose nicht sofort mit Haaland und Malen und kommt immer mit dem blinden Hazard um die Ecke?
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ich bin jetzt wech.

    Wünsche euch allen eine schöne Woche, bis Freitag.

    :wink::wink::wink:
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin ja überrascht das wir überhaupt noch ein Tor gemacht haben - Kerle ...

    Unterm Strich macht uns die Niederlage nichts aus - die CL-Verfolger Freiburg und Hoffenheim haben ja auch verloren, aber was ein peinliche Vorstellung - das macht einem richtig Angst vorm nächsten Jahr wenn der Dusel mal weg ist.

    Naja, wenigstens ist die CL fast safe, die 2 Siege werden wir auch noch irgendwo einfahren.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Und wieder mal hat sich der BVB bis auf die Hosen blamiert. Dazu noch eine schallende Ohrfeige für uns Fans. Wer weiter mit Rose plant, ist komplett bescheuert.
    Ich bin sowas von SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausgecoacht von Domenico Tedesco. Wir hampelm konzept und strukturlos über den Platz = lachhaft. Roses viel zu später Wechsel = lächerlich.
    Rose MUSS da weg. Danach muss man den Kader auf Zack bringen. Die Jungs haben NULL Biss und NULL Diziplin.

    Nach so einer blamablen Pleite vor vollem Haus, will ich die Spieler aufgelöst auf dem Rasen liegen sehen. Da müssten Tränen fließen - denn ganz nebenbei ist auch die haarkleine Chance an die Batzen heranzukommen nun endgültig fürn Arsch -
    stattdessen, wie immer, hängende Schultern und lockere Plauder - Statements in die Kameras.

    Da liegt sooooo viel im Argen ...
     
    Heinerich, Alex22 und garfy gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, die Frage ist nur wie. Er scheint maßig Kredit zu haben weil die Hauptschuld auf die Mannschaft abgewälzt wird - was ja auch unbestrittten stimmt. Obwohl Rose trotz allem eine maßgebliche Schuld an der Misere hat.

    Es muß BEIDES geschehen: TRAINER WEG und SPIELER WEG (wie Reus, Hummels, Can, Witsel, Schulz usw.). Das ist ne überteuerte Söldnertruppe wo nur jeder seinen Rentenvertrag aussitzt - so ehrlich musste sein.

    Der Süle-Transfer passt da perfekt ins Bild, da haben sie dem nächsten nen Rentenvertrag gegeben - der hängt sich dann ein halbes Jahr rein und stürzt dann ab wie die anderen.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    normalerweise müßte es nach so einem Spiel ein Donnerwetter in der Kabine geben, dass man es bis nach - keine Ahnung wohin hört. Sind die denn alle schon so satt (finanziell und erfolgsmäßig), dass die sich nicht mehr anstrengen. Ich habe ja früher als Spielerin nur Landesliga gespielt, aber wir sind bei jedem Spiel raus geganen und wollten gewinnen - und das ohne Millionen von Euro zu verdienen. Ich frage mich, wo sind die denn alle die Millionen wert, die denen in den Hintern geschoben werden. Für was bekommen die das viele Geld?
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von den Pillen vorgeführt, von den Dosen vorgeführt.
    Da kommt ein Tedesco de3r eine Mannschaft prima eingestellt ud einen Plan hat.
    Und unser BVB? Nichts!!!
    Kehl erzählt vor dem Spiel, dass der BVB zur europäischen Spitze gehört.
    Dann treten sie auf, wie eine Amateurmannschaft.
    HJW und Sammer sitzen auf der Tribühne staunen und sonst?
    Vielleicht halten wir den CL Platz und dann?
    Diese Mannschaft ist leer und ausgebrannt. Kein Willen kein Kampfgeist, kein aufbäumen, kein Nichts.
    Ja Frau 1909 wir haben keinen rostige Cent bezahlt, aber dfrür ist auch ein SKy Abo zu teuer.
     
    Zazou09, leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Matchplan,Bewegung,Tempo,Kreativität,Zuspiele und Pässe oft Zweitliga Niveau.es fehlt so viel bei uns.
    Man fragt sich was die eigentlich trainieren.
    Dann muss es auch 3;0 stehen bis der Trainer mal offensiver einwechselt.
    Wir sind sowas von durch.
    Watzke sollte das mit Rose nochmals dringend überdenken,was muss noch geschehen.:?
     
    Zazou09 und cocoline gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    glaub da spielen manche 2 Ligisten einen bessern Fußball.
    das 3:0 fiel in der 58. Minute. Haben die da echt gedacht, dass der BVB in 30 Minuten noch das Spiel dreht mit den späten Auswechslungen.
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Zweitliga Niveau ist da noch teils geschmeichelt,da spielen sie bei Saarbrücken bessere Pässe in die Spitze,das ist ja unglaublich schlecht was wir da abliefern.
    Can,Hazzard,Witzel,Oh Gott oh Gott um nur ein paar zu nennen,Guerreiro spielt doch auch nur noch Mist,Dahoud kommt und macht Zuspiele da ist im Umkreis von 10 Meter keiner unserer Spieler in der Nähe,und das nicht nur einmal.
    Boah,wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.
    Dafür ist,unter anderem,der Trainer zuständig,nur es kann ja scheinbar kein Spiel schlecht genug sein das der ernsthaft hinterfragt wird.
    Ich frage mich so langsam,hat der Rose Watzke in der Hand oder wie,so blind kann doch Watzke gar nicht sein,dem müssen doch auch die Augen tränen bei solchen Spielen.
    Was ist mich unseren angeblichen Führungsspielern,hat denn gar keiner mehr in diesem Club die Eier um zu sagen das es so nicht mehr weitergehen kann.:?
     
    cocoline, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Selbst wenn er blind wäre, dann hat er doch noch Sammer neben sich, der ansonsten ja auch kein Blatt vor den Mund nimmt und eigentlich glasklar analysieren kann. Wird er nicht dafür bezahlt, dass er Watzke in fußballtechnischen Dingen berät.
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    St. Pauli war besser... :anzünden:
     

Diese Seite empfehlen