28. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 1. April 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    01. April 2022 20:30 Uhr

    :Berlin: - :Kölle:

    02. April 2022 15:30 Uhr

    :frankfurtlogo: -:Emblem:
    :leverkusenlogo:- :berlinlogo:
    :freiblogo: - :antibauernlogo:
    :hoppenheimlogo:- :VFL-Logo:
    :Bielefeld-Logo: - :stuttgartlogo:

    02. April 2022 18:30 Uhr

    :bvblogo: - :antirblogo:

    03. April 2022 15:30 Uhr

    :augslogo: - :wolfsburglogo:

    03. April 2022 17:30 Uhr

    :gladbachlogo: - :logo:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na, da haben die Utras beider Parteien wohl noch viel Pyro im Keller gefunden. Nun ja, in 2 Jahren sammelt sich so manches an. :anzünden:

    Das Spiel ist bislang allerdings recht dröge. :schlaf:
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :Berlin: - :Kölle: 1:0
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da ist bei den Ultras anderer Vereinen wohl auch noch so einiges Rauch- und Knallzeug für heute aufgetaucht.
    Knauff scheint sich in Frankfurt zum Stammspieler zu entwickeln.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ja gut. Dann bekommt er Spielpraxis.

    Die Leihe geht bis nächstes Jahr, oder?
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja bis zum 30.6.23
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :stuttgartlogo: --> 0:1
    • :leverkusenlogo: - :berlinlogo: --> 2:1
    • :frankfurtlogo: - :Emblem: --> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :VFL-Logo: --> 0:1
    • :freiblogo: - :antibauernlogo: --> 0:0
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass Raschl zu Fürth gewechselt hat.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :stuttgartlogo: --> 1:1
    • :leverkusenlogo: - :berlinlogo: --> 2:1
    • :frankfurtlogo: - :Emblem: --> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :VFL-Logo: --> 1:2
    • :freiblogo: - :antibauernlogo: --> 1:4
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Endlich wieder volle Hütte
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich steht dem FC B wegen dem Wechselfehler noch ärger bevor. Bedingung ist das Freiburg innerhalb 2 Tage Einspruch einlegt. Sollte dies geschehen müsste man das Spiel gegen Bayern und für Freiburg werten. So besagen es die Regeln ganz eindeutig .... Ich Wette aber fast drauf das Bayern damit durchkommt
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @djshooter ...ja, so was in der Art hab ich auch gehört - aber wegen dem Batzenbonus wird eh nix passieren...:motz:...die könnten wohl mit 13 Mann spielen, geschehen wird eh nichts! Dafür haben sie eine zu gute Lobby überall sitzen...
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Selbst wenn sie den Bauern 100 Punkte abziehen würden, wäre der BVB so dumm nicht Meister zu werden, tut mir leid...
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann nur hoffen das sie den Batzen keine Punkte abziehen,wenn die Batzen uns noch tatsächlich ernst nehmen müssten schicken die uns zweistellig nach Hause,davon bin ich mittlerweile überzeugt.
    Also lasst denen die Punkte.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was die "Püppis" --> :augslogo: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: so anstellen...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, kaum hat das Spiel begonnen, haben die "Püppis" --> :augslogo: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: zum 1:0 eingenetzt...
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann ich nur zustimmen bzw. noch einen draufsetzen.
    Selbst wenn man bei Deiner Variante vor der Saison zusätzlich noch 100 Punkte Vorsprung bekäme, würden wir es nicht packen.
    Nicht wegen irgendwelchen Bayern-Boni, sondern, weil wir ganz einfach zu blöd sind.
    Wir und die ganzen anderen Vereine der BL.
    Auch ein Ausdruck dafür, in welche qualitative Richtung sich die BL bewegt.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Püppis" --> :augslogo: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 1:0...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nach einer langen VAR Überprüfung zählt der Treffer der "Püppis" --> :augslogo: gegen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: zum 2:0...

    Hui ui ui, jetzt fallen die "Püppis" --> :augslogo: aber über die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: her - steht mittlerweile 3:0...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2022
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen den "Püppis" --> :augslogo: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 3:0...

    Weiter geht es mit den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und den "05er" --> :logo:...
     

Diese Seite empfehlen