29 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 10. April 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    12. April 2019 20:30 uhr

    :Nürnberglogo:::schlacke:


    13. April 2019 15:30 uhr

    :antirblogo:::wolfsburglogo:

    :stuttgartlogo:::leverkusenlogo:

    :bremenlogo:;:freiblogo:

    :hannoverlogo:::gladbachlogo:


    13. April 2019 18:30 uhr

    :bvblogo:::logo:


    14. April 2019 13:30 uhr

    :hoppenheimlogo:::berlinlogo:


    14. April 2019 15:30 uhr

    :Düsseldorflogo:::antibauernlogo:


    14. April 2019 18:00 uhr

    :frankfurtlogo:::augslogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:

    :antirblogo: - :wolfsburglogo: 2:0
    :hannoverlogo: - :gladbachlogo: 0:0
    :bremenlogo: - :freiblogo: 0:0
    :stuttgartlogo: - :leverkusenlogo: 0:0
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:gladbachlogo:raffael 53m

    elfmeter :leverkusenlogo:64m drin havertz 1:0
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :bremenlogo:klaasen 77m nahc videobeweis zählt es

    2:0 :bremenlogo: selasie 84m
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ascacibar rote karte stuttgart 90m wegen spucken
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :stuttgartlogo:0:1:leverkusenlogo:


    :antirblogo:2:0:wolfsburglogo:

    :bremenlogo:2:1:freiblogo: waldschmidt 90+3

    :hannoverlogo:0:1:gladbachlogo:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann schauen wir mal was die :hoppenheimlogo: gegen die :berlinlogo: so macht...
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Wichtiger ist aber was Friedels Truppe danach auf die Reihe bekommt. Bestimmt mal rappelvoll in Düsseldorf. Ich denke da geht was, was uns helfen kann
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, da bin ich auch mal auf später gespannt was die D´dorfer so machen...:glw2:...ist ja quasi ein Topspiel und wer weiss, vielleicht gibt´s noch mal ne Überraschung!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und da ist es passiert - nach langem Probieren haben die :hoppenheimlogo: die :berlinlogo: Mauer geknackt; es steht 1:0
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Herta ist auch irgendwie keine Mannschaft mehr. Da läuft seit Wochen nix mehr....Dafür traue D´dorf ähnlich wie Freiburg zu gegen Bayern was mit zu nehmen. Bayern muss Betrieb machen und die D´dorfer können kontern. Das ist genau deren Spiel, was sie im Laufe der Saison immer weiter perfektioniert haben. Heute kann D´dorf nur gewinnen. Niemand außer mir rechnet mit denen. Absteigen können sie nach den immer besser gewordenen Leistungen nicht mehr. Aus den letzten fünf Spielen drei Siege. Volles Haus. Die werden sich bis zur letzten Sekunde voll rein hauen um für sich und mehr Zuschauer auch bei folgenden Spielen zu werben. Heute ist die Gelegenheit dazu und ich denke die wollen die nutzen und einen raus hauen. :blink:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Uff, nach einer kleinen Ewigkeit zählt das Tor von :hoppenheimlogo: gegen :berlinlogo:, es steht 2:0 nach Videobeweis...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, jetzt das sogenannte Topspiel zwischen :Düsseldorflogo: und :antibauernlogo:...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und da ist es schon passiert - die :Düsseldorflogo: liegen gegen die :antibauernlogo: mit 0:1 zurück...
     
  16. svenska

    svenska Stammspieler

    1-0 für die Bayern .Es nimmt seinen Lauf. Seltsam,daß ich auf Düsseldorf hoffe,8 Tage nach einer Klatsche meines BVB gegen die Herren aus München.Der Tabellenführer blamiert sich und der Aufsteiger soll es richten??
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Es hat schon wieder peng gemacht...die :Düsseldorflogo: liegen gegen die :antibauernlogo: mit 0:2 zurück...
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Ziemlich saftloser Auftritt von Düsseldorf. Die Punkte gehen nach München ohne jede Gegenwehr
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Fortuna ist seit gestern durch, nicht gut für uns :-(....Kloppo geht es mit City auch nicht anders.

    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft :antibauernlogo:

    :schreien:
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    War doch klar, dass die Truppe von der Kö gegen die Bauern nichts reißt.
    Die Meisterschaft lassen sich die Bauern auch nicht mehr nehmen, das haben wir auch speziell letzte Woche verkackt sowie in den Spielen gegen Düsseldorf, Augsburg, Nürnberg und Hoppelheim.

    Nur wenn wir alle restlichen 5 Spiele gewinnen, sehe ich noch eine Chance, obwohl ich die Bauern auch für stark genug halte, alle Spiele siegreich zu gestalten.
     

Diese Seite empfehlen