29. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2:hamburglogo:hunt 85m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    3:hamburglogo::2:schlacke:
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Na bitte ...diesmal wollen uns die Hamburger helfen ... hauen die Blauen wech ...Respekt !
    DAs heißt für uns ..... ZWEIMAL IN FOLGE GEWINNEN ...gegen Stuttgart und in der Turnhalle beim Derby ...und schon sind wir ZWEITER ! ! ! oder anders gesagt ... der MEister hinter dem Pack ! !:schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich schleppe mein ganzes Leben eine Schwäche mit mir rum, ich freue mich immer viel zu früh, jetzt bin ich alt und weise :ja:, ergo….. warte ich mit dem :jubel: erstmal geduldig, bis dass die Würfel gefallen sind :tanz:
     
    cocoline und Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bin beim Griechen essen.
    Gerade Ergebnis gelesen.
    GEIL einfach nur GEIL !!!!!
     
    Pitt gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Eine Situation, die wir schon oftmals hatten. Das Ergebnis war oftmals miese.
     
    Pitt gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Eine bessere Steilvorlage können wir nicht erhalten.
    Jetzt können wir aus eigener Kraft auf Platz 2 kommen.
    DAS aber geht wohl nur ohne unsere Schlafwagen- und Weicheifraktion.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. george b.

    george b. Stammspieler

    Steilvorlagen zu nutzen war bisher nicht unsere Stärke .Machen wir was daraus ist die CLquali so gut wie sicher. Respekt an die Rothosen.Eineähnliche Leistung über die ganze Saison hätte den HSV in dieser Spielzeit weit nach oben tragen können.Bin fast geneigt nen Zwanni auf den Klassenerhalt der Hanseaten zu setzen.
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Geh nicht so leihtsinnig mit deiner Kohle um
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Soooo Punkteteilung oder sogar ein Sieg von Hoppelheim und wir hätten die Eintracht, beim Kampf um die CL-Plätze, schon mal von der Backe :denk:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bengalos in:frankfurtlogo:toll man sieht nicht vom spiel
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Alles muss raus….. SSV :mrgreen:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit 0:0
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :frankfurtlogo:jovic 49m

    jovic verletzt raus haller kommt
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1:hoppenheimlogo: gnabry 56m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:hoppenheimlogo::1:frankfurtlogo:
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Teil 1 - ERLEDIGT ! ! ... und ...
    15:30 Sonntag .... beste BVB-Spielzeit !
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war aber als Fan Projekt wohl abgesprochen. Thema heute war: United colors of Frankfurt - Eintracht lebt von Vielfalt.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber nicht die phyro die war verboten spielfeld war schwer zu sehen
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen