29. Spieltag - Samstag, 13.04.2019, 18:30 Uhr: BVB - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. April 2019.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    alcacer auf der bank geht mir nicht in den kopf. er könnte götze auf die 10 stellen und larsen raus nehmen. wieso spielt er nicht volle kapelle statt das mario nun rennen muss wie ein blöder auf einer position die ihm nicht liegt... laqngsam nervt mich favre
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich kann Alcacer nur 20 Minuten spielen, weil er sich in 90 Minuten sonst wieder für 3 Wochen verletzt.
    Reus oder Götze als MS aufzustellen ist doch alles Murks, nervt mich auch so langsam.
    Aber wenn man keinen vollwertigen MS hat, muss man eben improvisieren.
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ei an Gudde,
    und hoffentlich ein besseres Spiel als letzte Woche ;-)
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    So, in auch da...

    :fahne::gesang::fahne:

    HEIMSPIEL! 3 Punkte... auf JUNGS....
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Na dann wollen wa ma
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund Kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dann schauen wir mal

    Auf geht´s ....schießt euch den Frust aus den Kleidern........


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Floralys, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Heute würde ich gerne mal wieder auch von Schwarz-Gelb Fußball sehen. So zur Abwechslung.
    Die dürften auch gerne mal um einen Ball kämpfen.
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu und gleich wieder Tschüss.... der "LeckmichamA....!" Drink steht hier schon... bin dann mal wieder wech! Wünsche euch einen besseren Abend als gegen die Bauern:motz::kopfwand::kotz:

    Die Abendspiele sind momentan nichts für mich:wink:

    kämpfen Jungs.... nicht so luschig!!

    :schaldreh::fahne::schaldreh:
     
    Floralys, svenska, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, heute Abend erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft auf diese Schmach letzte Woche - nichts anderes.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich @Möllerin1909 ...oh, dann lass dir deinen Drink schmecken und wer weiss, vielleicht kannst du auch mal wieder ein Abendspiel geniessen - also immer schön weiter kämpfen damit du gesund wirst...:daumen:...das werden die Jungs schon machen! Also, weiterhin gute Besserung...
     
    svenska und Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    !! Wir stehen hinter euch !!
    :fahne:!! Mainzelmännchen auflaufen lassen !!:fahne:
    :schaldreh::schalschwenk:!! Kämpfen !! Spielen !! Siegen !!:schalschwenk::schaldreh:
    :gesang:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Beginn des Restprogramms :fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Möllerin und alle anderen Fans auf der Sky-Tribüne! :Daumen hoch:
     
    Floralys gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Hallo. Im Vorwort des Mitgliedermagazins Borussia geht Dr. Rauball sehr,sehr kritisch mir der Leistung der Profis letzte Woche um.Es fallen Worte wie ernüchternd,enttäuschend,im höchsten Maße ärgerlich...keine Einstellung zum Gegner usw. Ehrliche Worte statt schönreden.Gut so. Und jetzt zur Reaktion der Herren !!! ....auf ein schönes Spiel und einen Sieg für uns:)
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ein Hallo in die Runde ich hoffe heute auf nen Sieg unserer Jungs :fahne::paukt::fahne:
     
    svenska, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Julien, Du Nase ..... :motz:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die wollen, die Jungs!!!!!

    :fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So knapp
     

Diese Seite empfehlen