29. Spieltag - Samstag, 13.04.2019, 18:30 Uhr: BVB - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. April 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geil, mein Stream hat keinen Bock mehr auf die Partie und stellt Marseille-Nimes ein :)
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Du hast PN
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, wird bestimmt auch ne interessante Partie - mal die französische Liga...:glw3:...naja, kämpft Marseille nicht auch noch ums internationale Geschäft!
     
    Floralys gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Damit bist du natürlich nicht allein...Schon 2 Chancen nach 7 Minuten...soviel wie letzte Woche im ganzen Spiel..Das wird heute was:daumendruek:
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weiß nicht, standen vor 7-8 Jahren jedenfalls wesentlich besser da. Da sind wir ja 2x hintereinander in der CL-Gruppenphase auf sie getroffen.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, daran kann ich mich erinnern aber aktuell weiss ich nicht wo Marseille genau in der Tabelle steht...:denk:...naja, unser Spiel ist das deutlich Bessere!
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schade........
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ahhhhh so close
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch::::::::::::::::::::::::::::::::::
     
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was für ne Chance :daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Hoffentlich nicht wieder so ein Tag um gegnerische Keeper zu Helden zu machen
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Maaaannn, Bruun-Larsen ist ein Chancentod sondersgleichen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Seeehr schööööön
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    suuuuupppppeeeeeeeeeerrrrrrrrr........geiler Angriff!!!!!!!!!!!!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: JAAAAAAADOOOOOON :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Sancho kriegt ihn eher rein als Bruun Larsen. Schön auch von Götze die Vorarbeit.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    Sensationell Mario und Jadon:):):):):)Freue mich auch über die Leistung (bis jetzt) von Götze. Letzte Woche auf der Bank sitzen müssen und erst zur 70.Minute bei 0-4 zu einer lustlosen Truppe eingewechselt....Aber er scheint nicht nachtragend zu sein
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen