29. Spieltag - Sonntag, 31.05.2020, 18:00 Uhr: Paderborn - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :07: SC Paderborn : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 31.05.2020, 18:00 Uhr
    Spielort: Paderborn
    Stadion: Benteler Arena
    Zuschauerkapazität: 15.000
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Paderborn,da war doch was...............da ist noch eine dicke Rechnung offen.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    3 Spiele und davon 2 Remis - peinliche Bilanz. Ein Sieg ist Pflicht um die CL-Ränge zu festigen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stimmt, komische Bilanz, zumal der eine Sieg direkt Mal ein 7:1 gegen Effenberg war.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com


    Quelle: SC Paderborn auf youtube.com
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das Spiel ist ja Sonntag:-0 na gut im Moment ist ja jedes Spiel ein Lauer Sonntagskick:totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne Haaland erwarte ich einen BVB der Vorsaison.
    Ballgeschiebe, langsames Spiel ... mit wem überhaupt in der Spitze?
    Paderborn wird kratzen, bis zum Umfallen kämpfen.
    Und genau an solchen Truppen sind wir in der Vergangenheit mit unseren diversen Aushilfs-(Nicht-)mittelstürmern gescheitert.

    Allerdings hoffe ich schwer, dass ich mich mehr als täusche.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin auch mal gespannt, was am Sonntag passiert. Auch wenn Paderborn sozusagen abgeschlagen am Tabellenende steht, wird es kein Spaziergang.
    Am Dienstag hatten wir Glück, dass die Verfolger alle gepatzt haben, sonst wären alle Drei dran gewesen. Für mich ist der CL-Platz noch nicht gebongt.
    Ich möchte jetzt nicht über Favre spekulieren, wenn das Ding verloren geht.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie man in der PK von Zorc gehört hat war PB so ein Knackpunkt,die mehr als unterirdische erste HZ war wohl Ausschlag für eine Mannschaftsaussprache.
    So wollte und durfte man sich nicht mehr präsentieren.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich muss Zorc seine Worte nach dem Sonntagsspiel nicht wiederholen.:mrgreen:
    Wir wollen mal nicht schwarzmalen, ich gehe von einem klaren Sieg aus.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy ,die anderen haben auch das Glück das wir unnötige Punkte liegen gelassen haben,so ist das nicht,die kochen auch nur mit Wasser.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe von einem klaren Sieg aus.
    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage Sieg mit 3 Toren Unterschied.

    Das soll keine Überheblichkeit sein, aber der "Meisterschaftsdruck" ist weg und das kommt unserem Angsthasen-Trainer und unserem Milchbubis entgegen. Dann können die befreit aufspielen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin ja kein Freund von einer falschen Neun. Ich befürchte auch, wie hier einige Kollegen schon erwähnt haben, dass wir wieder in den alten Trott zurückfallen.
    Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten aber ich würde lieber einen echten Mittelstürmer sehen und zwar Steffen Tigges aus der U23. Ich habe ihn schon mehrmals live gesehen. Er machte auf mich einen sehr starken physischen wie psychischen Eindruck. Er ist ca 1,95 m groß und kann seinen Körper sehr gut einsetzen und Hat einen starken Drang zum Tor. Der Vorteil wäre, man müsste das System nicht wechseln und besser als dieses dämliche Rumgegurke mit der falschen Neun.
    Wird leider unter Favre nicht passieren. Wäre aber interessant. Ich weiß nur nicht wie fit die Spieler der u23 zurzeit sind wegen Corona.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Normalerweise bin ich ja ein Freund junger Nachwuchskicker. Tigges finde ich persönlich nicht so prall. Habe ihn auch mehrfach live gesehen. Aufgedrängt für die Profis hat er sich zumindest MIR nicht.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es sprich aber auch nichts für die Verantwortlichen beim BvB wenn man nur mit einem echten Stürmer in die Rückrunde geht. Haben wir denn kein vielversprechendes Talent in der Jugend auf dass man zurückgreifen kann?
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Philosophie Frage. Gegen Paderborn bin ich mir sicher dass es auch ohne echten Stürmer geht. Dafür haben genug andere außer Haaland in der Rückrunde getroffen. 23 von 33 Toren wurden nicht von Haaland gemacht. Das stimmt mich sehr zuversichtlich.

    Mit Haaland wäre natürlich besser, aber man kann nicht alles haben.

    Zum Nachwuchs, ich halte viel von Boyamba, der ist aber kein Mittelstürmer. Wenn ich ehrlich bin sehe ich aktuell keinen der sich für die 1. Mega empfiehlt.die U23 tummelt ja auch eher im Mittelfeld der Regionalliga West und das zu Recht wie ich finde.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da könnten wir das Dilemma bei dieser Position wieder aufmachen, was keinen Sinn macht.
    Wir können es nicht ändern und werden sehen, was jetzt passiert, wenn wir wieder ohne MS ins Rennen gehen müssen.
    Könnte, wie in den letzten eineinhalb Saisons, richtig nach hinten losgehen.
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, ich bin auch gespannt wie wir das kompensieren.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Noch so pessimistisch;)
    Wie gesagt, der "Druck" ist weg. Das kann Angsthasen-Trainer Favre und seine Ballerinas deutlich besser.

    Ich mache mir da keine Sorgen. Ich bleibe bei meinem +3 Tipp
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der 15 fache :gelb:kartensammler fehlt morgen ja auch
     

Diese Seite empfehlen