29. Spieltag - Sonntag, 31.05.2020, 18:00 Uhr: Paderborn - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da habe ich Jadon Unrecht getan, indem ich ihm anfangs einen uninspirierten Auftritt vorgeworfen habe. Wahrscheinlich musste er sich erstmal wieder warm spielen.
     
    Kevlina, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was wär wohl gewesen, wenn die so "von Anfang an" gespielt hätten?
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg :fahne::fahne:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    SIEG !!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich muss auch bisken Abbitte leisten!!!
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!!!!!SIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!!!

    :fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne:
     
    Kevlina, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das sah ja in der zweiten Halbzeit ganz anders aus. Bin dann mal weg. Wünsche allen BvB Fans hier schöne Pfingsten.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt bin ich ganz klar für eine weitere Saison mit Favre.:baehh:
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gott seiDank war ich noch nicht abgemeldet.
    Bitte bitte nicht. So jetzt bin ich aber weg.
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Bin froh,daß unsere Jungs nach der verkrampften 1.Hz doch noch die Kurve gekriegt haben .Und wie . .Klar war Paderborn schwach.,aber die Reaktion auf den Elfmetertreffer war super. Nach wie vor ist es super,daß wir sehr viele verschiedene Torschützen haben . Außer den Bayern hat sonst noch keine Mannschaft 80 Tore geschossen
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Es hat sich wieder gezeigt, dass der VAR nur für dieses Dreckspack aus dem Süden eingeführt wurde, damit die noch mehr bevorteilt werden können.

    Unfassbar, wie man am Dienstag bei Boateng keinen Handelfer für uns gegeben hat und heute bei Can, der am Oberarm aus kurzer Distanz angeschossen wurde, einen Handelfer gegen uns gegeben wurde...

    Scheiß DFB - Scheiß DFL - Scheiß Schiris - Scheiß VAR - ihr alle steckt mit dem Ekelverein aus dem Süden unter einer Decke...

    Es muss endlich damit begonnen werden bzw. man muss endlich dafür sorgen, dass man diesen Verein aus dem Süden aus der Bundesliga verbannt oder komplett diesen Verein verrottet!!!
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Fabi, hast du auch ein Wort über das 6-1 unserer Jungs???
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na da können die Spieler der Münchner ja jetzt mal nichts dafür. Habe übringes grad mit einigen Bayern-Fans geschrieben, die das genau so nicht verstehen konnten, dass da ein 11-er gegeben wurde.
     
    Floralys, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich stelle mir jetzt dieses Spiel ohne Hakimi und Sancho vor.
    Eigentlich nicht vorstellbar, welcher Qualitätsverlust uns da erwartet.
     
    Floralys, garfy und bvb junkie gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da kannste wohl recht haben. Warten wir mal ab, wer als Ersatz kommen würde.
    Vielleicht schnappen wir den Bauern noch den Sane weg.:mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seht sehr geil so ein hoher Sieg. Kann noch wichtig werden.
    Und wie geht der Spruch: ein Spiel dauert 90 Minuten (5€ ins Phrasenschwein [​IMG] )

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:


    Edit: wenn mir mal einer die Handspiel-Regelung erklären kann, und wieso das heute ein Handspiel war (Can hat sich ja sogar weggedreht und nicht Richtung Ball geschaut) und das von Boateng am Dienstag nicht, dann darf er sich gerne bei mir melden :gangry:
     
    Kevlina, Floralys und Salecha gefällt das.
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Habe das Spiel erst in der zweiten HZ gesehen und ja...an einen Sancho wird man ewig zurückdenken. So einen Spieler sieht man nicht alle Tage und erst Recht nicht beim BVB, von daher genieße ich jedes Spiel, was ich noch mit ihm sehe.

    Egal, was jetzt noch kommt. Der BVB hat einen internen Vereinsrekord (fast) sicher. In fünf Spielen benötigt der BVB nur noch zwei Tore und hat damit die Torreichste Saison gespielt, obwohl es nicht zum Titel reichen wird. Mal sehen, wo die Zahl am 34. Spieltag stehen wird.
     
    Floralys, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Du willst einen Schlumpf bei uns spielen sehen? Wird nicht passieren, zumal wir sein Gehalt nicht zahlen werden.
     
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sooo... Melde mich für heute ab... Noch schöne Pfingsten und bleibt gesund...

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War ja nur ein Witz. Außerdem haben bei uns schon einige Schlümpfe gespielt, Libuda, Abramczik, Rüßmann, Bittcher, Lehmann.
     

Diese Seite empfehlen