1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

29 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 16. April 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16 April 2021 20:30 uhr

    :antirblogo:-:hoppenheimlogo:

    17. April 2021 15:30 uhr

    :gladbachlogo:-:frankfurtlogo:

    :freiblogo:-:schlacke:

    :Berlin:-:stuttgartlogo:

    :augslogo:-:stuttgartlogo:

    17. April 2021 18:30 uhr

    :leverkusenlogo:-:Kölle:

    18. April 2021 15:30 uhr

    :bvblogo:-:bremenlogo:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es fehlen die Radkappen gegen die Bazen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unten mal geändert

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    DANKE!

    .............

    Na geht doch :totlach::prost:
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der VFB kann aber schlecht gegen Union und gegen Augsburg spielen....
    Augsburg spielt gegen Bielefeld.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, da hat sich die nadine aber wohl ein bisschen zu sehr beeilt den 29. Spieltag hier rein zu stellen...:glw5:...aber wer weiss, irgendwann wird es möglich sein dass ein Verein erst gegen den einen und dann gegen den anderen spielt!!!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habs unten ja erneuert
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Dosen kommen gegen Hoppelheim Zuhause über ein 0:0 nicht hinaus.
    Gleiche Problematik wie bei uns als wir mal am Titel schnuppern durften.
    Am Ende fehlt fast immer die Konstanz um die möglichen Punkte einzufahren.
    Das hat ausser den Batzen einfach keiner drauf,ob ich nochmal einen anderen Meister erleben darf.:?
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    War ja eher als Joke gedacht, keine Kritik an deinem Thread...:gshy:...du machst das Woche für Woche sehr gut. Kein Problem, ich muss auch immer nachschauen wer jetzt gegen wen antritt...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enstand zwischen den "Dosen"---> :platt machen: und den "Hoppis"---> :hoppenheimlogo:: 0:0 Da aber Youssuf kurz vor Schluss das 1:0 schoss, wurde es kurzerhand wegen Handspiels wieder aberkannt - sieh an, sieh an, auch das Nagelsmännchen stolpert im Endkampf...
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Du mit "kurzerhand" meinst, dass es eine Fehlentscheidung pro Bazen war, dann ist das falsch.
    Bei ANGRIFFSHANDLUNGEN gibt es eine klar definierte Regel, die keinen Spielraum lässt.
    Diese besagt, dass mit den Körperregionen, die man für die Handspielregel bestimmt hat, kein Tor erzielt werden darf.
    Und zwar unabhängig davon, ob man sich selbst anköpft oder der Ball bei der Torerzielungshandlung die " "Handzonen" zuletzt berührt.

    Zwischen aktiven oder passiven Berührungen wird nicht unterschieden, es zählt einzig und alleine das Handspiel.
    Man mag das gut oder schlecht finden, aber insofern hat Gräfe korrekt entschieden.

    Ich halte diese Regel sogar für sehr gut.
    Weil sie bei dieser leidigen Handregelscheiße, der einzige Teil ist, der etwas klar regelt.
    Nämlich, berührt der Ball, wie auch immer, zuletzt die Hand: Kein Tor.

    Das ist zwar scheiße für das Team, das davon betroffen wird, aber wenigstens eindeutig belegbar.

    Beim ABWEHRHANDLUNGEN hingegen, ist die Handregel oft noch Auslegungssache.
    Wie am Mittwoch.
    Da HÄTTE sich der Schiri die Ballberührung von Can selbst ansehen können.
    Im Ergebnis HÄTTE er dann a) weil der Ball den Kopf nur gestriffen hat auf Elfmeter entscheiden können oder b) es als ein Abfälschen des Balls von Cans Kopf zur Hand auslegen und nicht auf Elfer entscheiden können.
    Hier ist also HÄTTE möglich und somit eine Auslegung möglich.
    Eben so, wie es der Schiri für sich empfindet, mithin auslegt.
    Da ist eben nicht klar definiert, dass Hand generell Hand ist.
    Geht aber auch nicht, weil es sonst in jedem Spiel "gefühlt" 100x Elfer geben müsste.
    Für Defensivhandlungen also eine schwierige "Regelkiste".
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:freiblogo:höhler7m-:schlacke:

    1:0 :gladbachlogo:ginter 11m -:frankfurtlogo:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antibauernlogo:1:0 musiala 15m -:wolfsburglogo:

    1:0 :Berlin: prömel 20m-:stuttgartlogo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :freiblogo:sallai drin 2:0 22m

    2:0 :antibauernlogo: moting wars 24m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 :wolfsburglogo: weghorst 35m

    3:1 musiala 37m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :Berlin: musa 43m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :augslogo: 0:0 :Bielefeld-Logo:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :antibauernlogo: ---> 1:3
    • :augslogo: - :Bielefeld-Logo: ---> 0:0
    • :gladbachlogo: - :frankfurtlogo: ---> 1:0
    • :freiblogo: - :schlacke: ---> 2:0
    • :Berlin: - :stuttgartlogo: ---> 2:0
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn "Rose" gewinnt, läuft's doch.

    Müssen eben nur selbst gewinnen.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2:stuttgartlogo: förster 49m

    3:0 :freiblogo: günther 49m
     

Diese Seite empfehlen