3. Spieltag, 30.08. - 01.09.2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lächerlich wie die Mainzer sich haben abschlachten lassen... Nach dem 1:1 ihrem Schicksal ergeben... Lachnummer.

    Absteiger nr.1 diese Saison für mich
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich würde da Mainz nicht unbedingt verdammen wollen,nachdem wir in der RR bei den Batzen verkloppt wurden.
     
    svenska gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Erinnert mich an unser Spiel in der RR letzte Saison... :pfeif:
    5:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Alexaceman gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    ... und das nach 1:0 Führung
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So ist es.
    Das kann am ehesten bei den Bazen passieren.
    Die hören nach einem 2. oder 3. Tor eben nicht auf und spielen weiter auf Tore, Tore, Tore.
    Wir machen das leider oft nicht und haben uns damit zum Ende mancher Spiele praktisch mehrfach selbst in Bedrängnis gebracht.
    Bei einem 6:1 (oder auch bei unserem Auftaktspiel) kommt man wohl nicht mehr in irgendwelche Schwierigkeiten.


    Doch jetzt geht's erstmals auf zum Sieg!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucke ich mal was die :bremenlogo: gegen die :augslogo: so machen...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hat´s schon gescheppert - die :bremenlogo: führen gegen die :augslogo: mit 1:0...
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unser Spiel gesehen?
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, da haben die :bremenlogo: aber ein bisschen geschlafen, die :augslogo: schlagen zurück, es steht 1:1..
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, na hier geht es ja hin und her - die :bremenlogo: führen wieder gegen die :augslogo:---> 2:1...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, kaum ist die HZ zu Ende schon hat´s wieder geklingelt...jetzt haben die :bremenlogo: gegen die :augslogo: den Ausgleich geschluckt...2:2...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und schon wieder hat´s geklingelt...die :bremenlogo: netzen gegen den :augslogo: ein---> 3:2...
     

Diese Seite empfehlen