3. Spieltag, Freitag, 27.08.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. August 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) T$G 18,99 HoppHeim :hoppenheimlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 27.08.2021, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 25.000 (vermutlich/hoffentlich)
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Video-Assistent: Dr. Matthias Jöllenbeck
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2021
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Hoffenheim tun wir uns für gewöhnlich immer schwer. Vor allem Kramaric läuft gegen uns meistens in Hochform auf.
    Bei einer Niederlage, wovon ich nicht ausgehe, wird das erste Mal der Baum brennen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Keine Sorge, der brennt auch dann bestimmt nicht.
    Denn Zorc hat D.I.E. Lösung und bereits vorgesorgt.

    :ironie an:
    Dann wird Halstenberg zu 100% gekauft und alles wird gut.
    Als gestandener Fahrensmann, Stammspieler in der NM und super Motivator, bringt er das schwankende Schiff wieder auf Kurs.
    Da haben wir etwas ganz neues im Weltfußball ... keine Doppelspitze, sondern eine doppelte Linksverteidigung mit zwei klasse Nationalspielern.
    Damit überrumpeln wir jeden Gegner.
    Ach ja, dann können wir in einem Atemzug gleich noch Rapha verkaufen.
    Damit können wir die Mittel dafür generieren, um die Coronaverluste sowie diesen super Transfer gegenzufinanzieren.
    :ironie aus:

    Ohne diese Ironie gehe ich vor Wut beinah kaputt. :schreien::schreien::schreien:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hoffenheim - immer ein schwieriger Gegner. Trotzdem muss gewonnen werden
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hummels fällt für Freitag schon mal aus,sehr schön,Hauptsache er hat die EM gespielt,Reus war da cleverer.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hummels ist im Herbst seiner Karriere, wenn es dumm läuft, haben wir den nächsten Pflegefall wie mit Zagadou.
    Reus will ja auch wieder N11 spielen, dann kann man ja erahnen, was passiert.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy , @Saar-Borusse ,

    DAS ist der Unterschied zwischen einer, sich immer die Rosinen herauspickenden Ich-AG und einem Spieler, der auch mit dem Herzen seinem Verein verbunden ist.

    Ich war noch nie ein Freund von der Rückholaktion der Ich-AG.
    Für das Geld, dass wir für die Ablöse und Gehalt zahlen mussten, wäre sicher auch etwas anderes möglich gewesen.
    Obwohl der Transfer letztlich nicht schlecht war, wird er uns m.M.n. auf Sicht auf die Füße fallen.
    Denn übrigbleiben wird ein immer langsamer und nicht jünger werdender Spieler, bei dem wir möglicherweise sogar noch den Vertrag verlängern.
    Mithin ist der zweite Fall Schmelzer eine Art von vorprogrammiert.

    Wie er gestrickt ist, zeigt genau dieses Handeln, mit dem Wissen um die Art der Verletzung, trotzdem zur EM zu fahren.
    Mit der langjährigen Erfahrung als Profi, was das u.U. mit dem Einstieg in die neue Saison mit ihm macht, stellte er sein persönliches Interesse über das seines AG.
    Sein übersteigertes Ego und die fatale Fehleinschätzung, mit dieser NM, möglicherweise die EM gewinnen zu können, stellte er mithin über die Interessen seines Vereins.
    Einem Verein, der ihm das "quasi Ausrangieren" bei den Bayern mit einer teuren Rückholaktion und einem satt dotierten Vier-Jahres-Vertrag versüßte.

    Ich hätte einen genesenen und stabilen Zagadou 100x lieber, als eine alternde Ich-AG.
    Denn nicht diese, sondern junge Spieler, wie z.B. ein gesunder Zagadou, sind die wirkliche Zukunft unseres BVB's.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Fällt Hazard auch immer noch aus?
    Rapha kann wohl von Anfang an spielen, das ist schonmal gut. Und angeblich soll wohl auch Can von Anfang an spielen. Wir werden sehen.
    Hoppenheim liegt uns nicht wirklich, aber ich hoffe die 3 Punkte bleiben heute im Tempel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufstellung: Kobel – Meunier, Witsel, Akanji, Guerreiro – Dahoud – Bellingham, Reyna – Reus (C) – Malen, Haaland

    Unsere Bank: Hitz - Moukoko, Brandt, Reinier, Passlack, Wolf, Gürpüz, Papadopoulos
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    emrecan verpasst BVBTSG aufgrund einer muskulären Verletzung im Training.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2021
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man oh man, unser Lazarett nimmt wieder kein Ende.
    Naja müssen die Jungs das wuppen. Daumen sind gedrückt :daumendruek:
     
    Heinerich, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Alle,
    Egal wer pöhlt hauptsache Sieg :daumendruek:
     
    Heinerich, Salecha, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das Meunier die rechte Seite mehr save bekommt.
     
    Heinerich, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich Madhouse, genau, egal heute soll es ein Sieg sein...:ghappy:...damit die Jungs gut gelaunt zu ihren N11 reisen können!
     
    Madhouse, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer stream braucht kann sich melden
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nabend zusammen!! Das sollte doch klappen heute......nur der BVB:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
    "
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schwenke auch noch ein paar Fahnen mit euch

    :fahne::fahne::fahne::schalschwenk::fahne::fahne::fahne:

    Hallo zusammen
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf gehts BVB, holt die 3 Punkte!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen