3. Spieltag, Freitag, 27.08.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. August 2021.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ächz, es macht echt keinen Spaß mehr - wegen der Defensive. Die bringen mich mit 40 ins Grab.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SIIIIIIIEEEEEEG

    :gesang:
     
    Alex22, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wat für ein Spiel........

    Sieg!!!!!!!!!!!
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da bin ich schon längst angekommen....:gnaughty:...aber für mich kommt kein anderer Verein in Frage. Deshalb kucken wir ja so gerne den BVB - weil wir eben positiv verrückt sind...
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ah schäää war´s
    :gesang::schildbvb::für uns:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah... mein Herz.... was haben wir für dicke Dinger liegen gelassen. Und ehrlich heute waren beide Torhüter die besten aufm Platz. Gregor mit 3 dicken Paraden. Und Baumann hat das Spiel seines Lebens gemacht. Wie oft hat er pariert? 5-6x
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 3:2:fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mama stand kurz vor der Herzattacke! Der BVB kann nicht einfach.... so nun gibt es noch ein selbstgemachtes Erdbeereis!:mrgreen:

    Das haben wir uns verdient :2daumen:

    Euch allen noch einen schööönen Abend:jubel::jubel::tanz::tanz:
     
    Vorstopper, Nera und Kevlina gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Boah, das hat wieder Nerven gekostet. Bisken weniger spannend könnte es doch auch mal sein :roll:

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber nach 6 Gegentoren in 3 Spielen sollten in der sportlichen Leitung mal langsam alle Alarmglocken angehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 ...ja genau, das habt ihr euch mehr als verdient. Ich glaube meine Nerven gehen jedes Mal auf Wanderschaft wenn die Jungs spielen...:gnonono:...von daher ist der BVB nicht gerade gesundheitsfördernd!!!

    Wünsche euch auch ein ganz tolles WE...
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nicht vergesen witsel ist kein abwehr spieler
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    freu dich doch einfach mal, analysieren kann man später, jetzt zählt erstmal der Sieg, nach dem wie fragt bald niemand mehr.
     
    Vorstopper, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky grade das spiel
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich denke jetzt werden die Jungs erst mal die 3 Punkte feiern, morgen fragt keiner nach! Ich könnte mir vorstellen wenn Mats, Daxo mit Manu spielen, sieht das Spiel schon anders aus...:ja:...dann wackelt die Abwehr auch nicht mehr!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb tv 23 uhr auf sky
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schönen Restabend!
     
    Nera, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so kann man ins WE starten!! Eine gute Zeit!!!
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gott sei Dank ein Sieg gegen diese Hackertruppe.

    Obwohl die letztlich auch sehr gut gespielt haben, kann ich solchen Hackertruppen nichts abgewinnen.

    Übrigens:
    Ich erinnere mich nicht mehr richtig, wann wir ein Spiel derartig gedreht haben.
    War wohl in der "Kloppo"-Zeit.
    Vielleicht ein gutes Zeichen.
     
    Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen