3. Spieltag, Freitag, 27.08.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. August 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich habe heute nochmal die Zusammenfassung gegen Hoffenheim gesehen. Mein Fazit, dass war ausgleichende Gerechtigkeit. Wer so hart in die Zweikämpfe geht, bereitwillig schwere Verletzungen des Gegners in kauf nimmt, hat es einfach nicht verdient als Sieger vom Platz zu gehen.
    Die beste Situation hatte der Schiedsrichter als er bei Witsel sehr fürsorglich reagiert hat aber das Faul gegen Dahoud war dunkel Rot. Was bitte schön ist dann rot wenn nicht das.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab ja auch nur die Zusammenfassung gesehen. Aber nach dem was da für Szenen zu sehen waren und unsere Chancen, hätte ich es nicht verstanden wenn Hoppelheim da auch nur einen einzigen Punkt mitgenommen hätte.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die haben in den ersten 15 Minuten so gespielt, besser gesagt getreten, wie gewöhnlich.
    Danach waren sie m.M.n. spielerisch stark.
    Das wertet unseren Sieg noch doppelt auf.
    Einmal ein Sieg des Willens (man horche auf!) und der Moral über 90 Minuten, andererseits unseres insgesamt guten Spiels.

    Mich hat das gestern irgendwie mal etwas anders als sonst hoffnungsvoll gestimmt, weil wir mal nicht die Köpfe hängen lassen, sondern bis zuletzt an uns geglaubt haben.
    Wenn es Rose schafft, dass die Jungs das verinnerlichen, wird das zwar nicht immer den etwas glücklichen Ausgang, wie am Samstag haben, aber wir werden dann viel weniger Punkte leichtfertig verschenken.
    Da wir im Prinzip ja einen guten Kader haben, könnte das die Basis dafür sein, dass wir besser punkten als wegen der verschlampten Spiele in den letzten Jahren üblich.
    Zu was das dann reichen würde, bliebe letztlich abzuwarten.
     

Diese Seite empfehlen