3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Aki, bitte das Saisonziel korrigieren. Das ist ganz, ganz arm . Eine Frechheit, von der Meisterschaft zu reden. Die Batzen kommen vor lachen nicht mehr in den Schlaf.
    Und dann gegen Barca und Inter in der CL.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So. Rapha wirds schon richten - gut, dass wir einen der besten und torgefährlichsten europäischen AVs abgeben.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das seh ich auch so. Das haben andere verschlafen
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn die körperlichkeit im MF fehlt fallen wir auseinander , die Softi offensive verteidigt ja null mit
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Können uns gleich auf Rang 3 in der CL konzentrieren - so wird das nix. Was eine PEINLICHVORSTELLUNG!
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Quatsch! Da war kein offensives Mittelfeld!
    Da ist kein Ängriff!
    Da ist heute absolut gar nix!
    Ich hab den Eindruck, dass die Führung zwar ne Meisterschaft will aber bei der Mannschaft sehe ich das absolut nicht!
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dahoud ist für mich HSV niveau
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Macht ja auch keinen Sinn die Schuld bei einem Spieler zu suchen. Die mannschaft incl.Trainer hat union unterschätzt ,konnte nicht dagegen halten. Leider zaucht bei solchen Spielen auch der Kapitän ab. Aber ein Spiel boykottieren? kann ich nicht,dafür bin ich zu sehr Borusse
     
    Alexaceman, Hope, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schaue es Dir mal in Ruhe an. Der steht im Nichts neben dem Torschützen.

    Egal, es sind heute alle blind.
    Enttäuschend auch der Kapitän.
     
    Hope gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sancho arbeitet voll viel nach hinten mit außerdem spielen wir mit ner 4er Kette
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    bereitet Euch leider auf unsere saisonniederlage vor.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe bisher zur alten Saison null Fortschritte. Hoffentlich wird das nicht die berüchtigte 2. Saison von Favre.
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Paco wird gleich randalieren da , der Brecher . Unser super knipser , der immer 5 meter platz bracht um zu treffen. Macht natürlich super Sinn gegen tiefstehende Mannschaften
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    So sieht das aus. Freies Mittelfeld für Union. Seit Delayne runter ist sind das keine Lücken das ist freies Feld
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unsere spielen als hätten sie noch 2 Stunden Spielzeit
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Akanji gehört raus. Der hat 5 dicke Böcke geschossen heute. 5!!!!!!!

    Brandt und Hummels die einzigen die was versuchen...

    Pomadig und ohne Respekt spielen die... Nein traben die..... Lächerlich. Von Union vorgeführt.

    Und die vollspacken im Block zünden weiter ihre Scheisse ab... Vollspasten
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leipzig zieht die 4:0 ab und wir blamieren uns bis auf die Knochen - da sieht man den Unterschied. Vom Unterschied zu den Bauern mal ganz zu schweigen.
     
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... die Einstellung stimmt einfach nicht. Das war letzte Saison schon so und diese Saison geht's munter weiter.

    DAS IST MIR ZU HOCH.... ICH KAPIERE DAS NICHT!!!
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht braucht es die Niederlage damit da mal jemand aufwacht
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen