3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird eine Blamage,da braucht man gar nicht drum herum reden.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Brandt runter????
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tja....da ist noch viel arbeit vor den Jungs.....aber besser jetzt, als in der Rückrunde........

    Leute die Saison ist noch lang.......:pfeif::pfeif:
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Hummels-Fanboys wieder, hammer. Er hat ein ordentliches Spiel Gemacht aber auch einige Fehler. Aber wenn man in Hummels-Bettwäsche schläft sieht man das vermutlich nicht.

    2 desaströse Fehlpässe zum Beispiel und beim Gegentor war das 100% sein Gegenspieler.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tröstende Worte kommen bei mir z. Zt. nicht an ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Solange die Schweizer Schlaftablette den BVB trainiert werde ich mir die Spiele nicht mehr antun.So schlecht waren wir nicht unter PS und die Qualität ,die dazu gekommen sein soll ,kann ich beim besten Willen nicht erkennen.das ist erbärmlich und ab heute halten alle hoffentlich die Klappe.Mit ner Mannschaft ,die so eingestellt spielste im Mittelfeld der Liga und Barca zittert sicher schon uns ,aber das vor Vorfreude. Der Langweiler soll sich dünne machen. Was finden die Leute nur an dem?
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Echt jetzt Brun und Mo

    Die besten 2
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schön langsam, wir haben ja noch 4+ Minuten .... :sauer:
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    so wie es aussieht gibt es am nächsten Spieltag den Knaller 1. gegen 2. (Leider sind wir nicht dabei)
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Der Unterschied ist schnell erklärt - weil sie sich gegen alle anderen Mannschaften in die Hosen scheissen und gegen den BVB können alle - oh Wunder - Fussball spielen...:ghum:...uns darf man ja foulen, schubsen und und - den anderen machen sie eben Platz!
     
    Alex22 gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hatten wir doch schon mal geklärt das wir beide Unterschiedliche Auffausungen in solchen Dingen haben
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Favre ist ein schwacher Trainer. Keinen MS zu holen ist reiner Blödsinn. Unsere Defensive mit Rapha und Diallo auszuhebeln, indem man den alten Hummels und Schulz holt, war eine scheiß Idee. Diese Saison ist im Arsch. Meisterschaft ??? Mit der Einstellung und Lulu - lächerlich.
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    85. Minute... nächster Wechsel :totlach: Toll LF.... jetzt kommt die Wende! :kopfwand:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und meine Frau sagt zu mir noch vor dem Spiel...die verkacken das heute 3:1.
     
    Floralys gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was für ein Dünnschiss wieder
     
    cocoline, garfy und Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Es kommt NICHTS mehr - Peinlichleistungen werden von mir fortan konsequent mit Boykott bestraft. Ich akzeptiere solche Leistungen nicht mehr.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin sehr enttäuscht...
    Wo ist das Können? Wo der Wille? Wo das Mannschhaftsgefüge?
    Siegeswille????? Null! zu verwöhnt? zu arrogant?

    ICH VERSTEHE ES NICHT! :cry:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja du hast vollkommen Recht, er hat die Abwehr massiv im griff, deshalb hat uns nen Aufsteiger 3 Stück gesteckt.

    Ich bin froh dass wir den Fehlerfreien Hummels haben
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jetzt hör doch mal mit dem Blödsinn auf! Es sind doch nicht alle Mannschaften gleich.
    Vor den Unionern hab ich, bis jetzt absoluten Respekt! Die versuchen absolut alles!
    Und das werden wir auch gegen andere Mannschaften sehen.
    Wir verlieren, weil bei uns gar nix stimmt! Und es stimmt nix, weil wir keine Einstellung für solche Spiele entwickeln.
    Wir verlieren, weil wir schlecht sind/waren!
     
    Saar-Borusse und Hope gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hatten wir in der 2 HZ einen Torschuss..?
     
    Hope gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen