3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Berlin: 4 : 0 :logo:
    :bvblogo: 4 : 0:freiblogo:
    :frankfurtlogo: 2 : 1 :hoppenheimlogo:
    :Kölle: 1 : 3 :gladbachlogo: :mrgreen:
    :bremenlogo: 1 : 0 :Bielefeld-Logo:
    :stuttgartlogo: 1 : 1 :leverkusenlogo:
    :platt machen:4 : 0:keinpokal:
    :wolfsburglogo: 0 : 0 :augslogo:
    :antibauernlogo: : :berlinlogo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2020
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Mainzelmännkes kriegen richtich wat aufn Sack!
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Da hat sich der Trainerwechsel richtig ausgezahlt.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :frankfurtlogo: - :hoppenheimlogo:---> 0:1
    • :Kölle: - :gladbachlogo:---> 0:2
    • :bremenlogo: - :Bielefeld-Logo:---> 1:0
    • :stuttgartlogo: - :leverkusenlogo:---> 0:1
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :frankfurtlogo: - :hoppenheimlogo:---> 2:1
    • :Kölle: - :gladbachlogo:---> 1:3
    • :bremenlogo: - :Bielefeld-Logo:---> 1:0
    • :stuttgartlogo: - :leverkusenlogo:--->1:1 ( :-0 )
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die Wölfe...:wolfsburglogo: gegen die Püppis....:augslogo: so anstellen...
     
    Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also Kinners - ich weiss ja nicht wie es euch geht aber bei dem Spiel zwischen den :wolfsburglogo: & :augslogo: - es ist schon ziemlich zäh...[​IMG] ...schön ist was anderes!
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina, schaust Du Dir denn solche Partien an, da ist doch meistens Gegurke vorprogrammiert?
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir was anderes angeschaut...:roll:...aber da das Wetter so schlecht ist, Fussball ist immer gut...naja....
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hast ja noch nicht mal ein Tor gesehen.
    Aber vielleicht verlieren ja gleich die Bauern gegen den BCC.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wär doch mal nett, oder?
    Vielleicht erkämpft ddie "Alte Omma" ja auch ein Unentschieden ... ;)
     
    Salecha gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hatte der Batzen-Müller eigentlich auch schon immer nen Reklamierarm?
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist auch eine Art Dominanz auszustrahlen. Es erhöht den Druck auf den Unparteiischen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:2 cunha 71m
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Mag sein .Auch wenn jeder Schiedsrichter das Verhalten inzwischen kennen sollte und es auch die Hertha nicht davon abhält 2 Tore zu schiessen.Das verhalten der Bayernabwehr ist sehr untypisch ,nämlich nicht bundesligatauglich . Schon zuviele Spiele? oder die Hertha unterschätzt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2020
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. svenska

    svenska Besuch

    Sachen gibts .3 tore von Hertha ,4 von Sinsheim ,2 von uns Muß nicht sein ,daß auch diese Saison für die Bayern ein Selbstläufer wird. Sie sind nicht unschlagbar.....und jeder sieht es( 7Gegentore in der Bl ,wir 2 )
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter lederhosen 4:3 90+2 lewa
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände



    :antibauernlogo: 4:3 hertha
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schade... Aber war klar.
     

Diese Seite empfehlen