3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 19. August 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 19.8 20:30 uhr

    :gladbachlogo:-:berlinlogo:

    Samstag 20.8 15:30 uhr

    :bvblogo:-:bremenlogo:

    :leverkusenlogo:-:hoppenheimlogo:

    :wolfsburglogo:-:schlacke:

    :augslogo:-:logo:

    :stuttgartlogo:-:freiblogo:

    18:30 uhr

    :Berlin:-:antirblogo:

    Sonntag 21.8 15:30 uhr

    :frankfurtlogo:-:Kölle:

    17:30 uhr

    :VFL-Logo:-:antibauernlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo: 1:0 :berlinlogo:
    :gladbachlogo: siegt durch ein handelfmeter
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, in der jetzigen Form wird der VfL Bochum die Roten wohl kein 2. Mal ärgern...[​IMG] ...obwohl ich es so gerne gesehen hätte! Denke mal dass die Roten wohl Revanche nehmen und sie wahrscheinlich ziemlich hoch aus dem Stadion schiessen werden!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bochum hat auch einge verletzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2022
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ist eigentlich mit den Leverkusenern los, die liegen ja schon 0:2 zuhause gegen Hoffenheim hinten.....
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :hoppenheimlogo: --> 0:2
    • :augslogo: - :logo: -->1:1
    • :stuttgartlogo: - :freiblogo: --> 0:1
    • :wolfsburglogo: - :schlacke: --> 0:0
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :hoppenheimlogo: --> 0:3 (na was sagt man dazu...:-0)
    • :augslogo: - :logo: --> 1:2
    • :stuttgartlogo: - :freiblogo: --> 0:1
    • :wolfsburglogo: - :schlacke: --> 0:0
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja sind die alle bekloppt,was soll man da noch tippen.:?
     
    Salecha gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Berlin: 2:1:antirblogo:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir doch mal kucken was die "SGE" --> :frankfurtlogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle: so macht...
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit jeweils einem ehemaligen BVB Spieler in der Anfangself, wobei ich Rode irgendwie immer mit der SGE verbinden, aber somit wören es bei den Frankfurter 2
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 0:0...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, da muss ein Standard her und schon führt die "SGE" --> :frankfurtlogo: mit 1:0 gegen den "Effzeh" --> :Kölle:...
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kamada in der 71m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 thielmann 82m
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluss zwischen der "SGE" --> :frankfurtlogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: - es blieb beim 1:1...

    Jetzt kucken wir mal was der "VfL" --> :VFL-Logo: gegen die "Roten" --> :antibauernlogo: so ausrichten werden...
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sane 4m
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ging ja mal schnell wie der "VfL" --> :VFL-Logo: gegen die "Roten" --> :antibauernlogo: reingedrückt werden...schwupps, schon steht es 0:1...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 de light 25m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und 3:0 coman 33m
     

Diese Seite empfehlen