3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 19. August 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 mane 43m
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bochum lässt sich wieder gnadenlos vermöbeln. Und gehen uns spielen sie wieder komplett anders.... Wieso kacken sich gegen die Bauern alle in die hose
     
    Kevlina gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, hier will es manchmal keiner verstehen, dass die Bayern auf einem ganz anderen Level spielen als alle anderen Bundesligisten. Dass hat mit in die Hose kacken doch nichts zu tun.
    Gegen uns spielen die anders, weil sie es gegen uns können und wir nicht die Qualität wie die Bauern haben.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, zudem haben die mit Mane einen Spieler geholt, der den Abgang von Lewa mehr als kompensiert.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:0 durch elfmeter mane 59m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6:0 gamboa eigentor 69m 7:0 gnabry 76m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :VFL-Logo:0:7:antibauernlogo:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hatte ich gehofft das Mane nicht so performt wie Lewa,aber bei 0:7 ist das eigentlich auch egal.
    Muss man anerkennen was die Batzen mal wieder liefern,auch wenns weh tut.
     
    Salecha gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt und bochum waren auch keine top teams sollte man nicht vergessen
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,muss man so sagen,andere Mannschaften sehen was Bremen gegen uns fertig gebracht hat und denken sich,das könnne wir auch.
    Die Bayern lassen da ganz selten was anbrennen und sowas hat der Gegener immer im Hinterkopf.
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nein,sind sie nicht,wenn ich mir aber die sogenannten "Topteams" ansehe,die Dosen,die Pillen oder auch wir..............vor wem sollen die Bayern in dieser Form wirklich Bauchweh haben?
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wahrscheinlich nicht, aber ich glaube nicht, dass wir da irgendwie viel besser aussehen werden.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen