30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch Embolo fehlt. Mein neuer Kollege auf der Arbeit (bekennender Fohlenfan) ist auch skeptisch was ein Weiterkommen von Gladbach anbelangt.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Janschke ist ein verdienstvoller Spieler und dessen Wort hat sicher großes Gewicht.
    Sportlich gehört er jedoch schon lange nicht mehr zur ersten Elf.
    In der IV sind das in der Regel Ginter und Elvedi und auf der rechten AV-Position war das Lang und ist seit dieser Saison Lainer.
    Janschke ist für beide Positionenen demnach nur, zwar sehr guter, Ersatz.
    Sein Ausfall ist sicher für die Vertretung von Ginter ein Verlust.
    Der wirkliche Leader bei BMG ist jedoch Stindl und der ist wieder fit!
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Stimmt, der war nur gegen uns der Leader...... da ist er mir nämlich extrem positiv (als Leader) aufgefallen und dachte noch so einen bräuchten wir auch...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sicher ist Jantschke, wenn er auf dem Platz steht (nicht immer, aber häufig) ein sehr starker und zuverlässiger Spieler.
    Ob das die Leaderfunktion umfasst, müssen wir nicht streiten, denn im Prinzip sind wir ja über seine Qualität einer Meinung.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Embolo (9), Plea (8), Ginter (7), Janschke (6), Raffael (4),Johnson (3)
    Da fehlen schon 6 potentielle Startelfkandidaten...

    Wie gesagt keine Ausrede ein Sieg ist Pflicht!
     
    Zazou09, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hätte vorher gesagt wir fliegen raus, aber bei den Ausfällen bin ich bei dir - ein SIEG IST PFLICHT!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, dein Wort in Gottes Gehör - dasselbe dachten wir auch im Bremen Spiel...:ja:...auch die hatten viele Verletzte zu beklagen, da wurden unsere Jungs bitter bestraft! Aber sie können es heute Abend besser machen!
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Damals war aber das Torwartdesaster - heute erwarte ich das wenigstens der stabiler ist. Noch so ein Bremenspiel wie das letztes Jahr im Pokal und ich mache einen Megaboykott.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ich hab das Spiel in der Liga gemeint - nicht letztes Jahr im DFB Pokal...:schäm:...auch die Bremer kamen ja ersatzgeschwächt zu uns in den Tempel, die Jungs gingen zwar in Führung aber bekamen in der letzten Minute doch noch den Ausgleich, von daher sollten sie auch diese "Not-Elf" nicht unterschätzen!
     
  10. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Heute heißt es Daumen drücken und Mannschaft unterstützen. Glaube das wird ein zähes Spiel das wir hoffentlich ohne Verlängerung für uns entscheiden können. Bin gespannt, erwarte nicht viel, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hatte das Spiel im Pokal gemeint, das war einfach nur scheiße. Aber 6 Verletzte hatte Werder nicht, oder?
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Weil es vor nicht allzu lange Zeit vorher auch ausverkauft war und unsere Jungs die Hosen voll hatten, deswegen! Spielen wir wie in den vergangenen Wochen müssen wir auch keine angst haben, sondern der Realität in die Augen schauen, finde es extrem deprimierend, dass wir Woche um Woche hoffen müssen!
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tippe gtlatter Sieg:daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  14. dausi

    dausi Stammspieler

    Hoffe auf einen Sieg,gerne auch überzeugend.Zweifel sind aber aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen da.
     
  15. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Mats Hummels fällt angeblich krankheitsbedingt aus heute...
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bitte nicht...., das wäre bitter
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Soll dann wohl Weigl und Akanji spielen.
    Wird immer misteriöser.
    Wie blind müssen Balerdi und/oder Zagadou den trainieren oder welche verdammt beschissenen Einstellung müssen gleich beide haben, dass sie so absolut keine Chance erhalten.
    Stattdessen immer wieder der formschwache Akanji und eben statt eine gelernten IV den defensiven MF-Spieler Weigl.
    Verstehe es, wer will.
    Ich verstehe es jedenfalls nicht.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zumindest Weigl hat aber zuletzt gut gespielt. Akanji hingegen nicht
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]
    Quelle Twitter BVB
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Puh .... das könnte Favres Ende sein....

    Reus nicht mal auf der Bank.... Wow
     

Diese Seite empfehlen