30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Schlechtes Gefühl bei der Aufstellung
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Reus verletzt,also muskuläre Probleme
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Uff. Er lässt die offensiv stärkeren Hakimi und guerrero draussen. OK guerrero wirkte im letzten Spiel wie ein Fremdkörper.

    Alcacer wird noch nicht fit sein....

    Das wird gleich ne harte Nummer.

    Schön das zagadou eine Chance erhalten wird
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bei DER Aufstellung sehe ich jetzt noch mehr schwarz... ohne gelb.

    Wieso Delaney auf der Bank? Einer der wenigen mit Kampfgeist.
    Alcacer auch noch nicht fit?
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Reus muskuläre Probleme, Hummels Magen Darm, Bürki ebenfalls mit Infakt.
    Mist :/
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Könnte das ,die Meuterei sein ..... Manschaftsrat Bürki Reus Hummels ......... Magen Darm Infekt (Hummels ). sage ich auch immer wen ich krank feiern möchte, muskuläre Probleme (Reus) sind auch so ne Geschichte die immer angeführt wird wenn man Länderspiele schwänzen will
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    N'Abend erstmal. :wink:

    Das kann ja heiter werden, mit der Aufstellung. Ich denke, Verlängerung und Elfmeterschießen wird's heute nicht geben. :mrgreen:
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :-0 Oha da gibt sich jemand Mühe doch noch Angst zu verbreiten
    Soviel zum Thema Angst, LF hat sie nicht, aber uns killt er
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nein, Zorc führt keine Trainerdiskussion - ob Favre So noch Trainer ist?
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Paco kommt als Joker
    Wenn es zu spät ist
    Der Graben scheint tief und breit
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das wäre aber irgendwie ein Armutszeugnis für die Spieler, oder, wenn sie das machen würden.
     
    Zazou09, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Frag mich gerade wer bei uns die Tore schießen soll
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun werden morgen nicht sagen
    WIR der Rat haben gegen ihn gespielt
    Zwicken kanns immer
    Wie Durchfall, wer prüft:mrgreen:

    Bruuuun ist als Sturm geplant
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glaube das auch langsam, das ist doch kein Zufall. Und immer dieselben Verletzungen vor solchen KO-Spielen, letztes Jahr genau derselbe Mist.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da gibt es doch einige Jungs die wissen wo das Tor steht...:zunge:...lasst sie doch erst mal anfangen zu spielen, dann kucken wir weiter - auch wie sich das Ganze entwickelt!
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber ganz ehrlich, wenn man der Meinung ist, das der trainer weg muss , gehe ich zu Zorc als Mannschaftsrat und opfere dafür nicht den DFB Pokal, denn dann gehörten die Spieler aussortiert
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Es waren eigentlich nur Phrasen eben von Zorc.Aber was soll er auch sagen?? Vielleicht schafft ausgerechnet diese ersatzgeschwächte Mannschaft eine tolle Leistung und das Weiterkommen.Ob ich dran glaube? Nein....aber ich wünsche es mir so.Iss halt Pokal.Frag mal die in der Bundesliga noch ungeschlagenen Wölfe wie sie heute im eigenen Stadion gespielt haben
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vorallem beide kurzfristig.... ist schon irgendwie komisch....


    Du bereitest dich 3 Tage vor und hast dann die zwei wichtigsten Leute die dir abspringen.... bitter
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Muss Net Radio

    Verstehe nicht, wie unsere Jungs bei dieser Stimmung nicht anders auftreten
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

     

Diese Seite empfehlen