30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Geht ganz gut.... ich kann etwas essen, bin Fieber frei und habe erträgliche Kopfschmerzen!:2daumen: es geht aufwärts...:mrgreen:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das klingt ja schon mal sehr optimistisch...:daumen:...dann drücken wir dir weiterhin die Daumen dass es jeden Tag noch ein Stückchen besser geht!
     
    Floralys gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was hat denn eigentlich Götze mit seiner Hand? Bruch?
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Soweit ich gelesen habe, nicht ...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Beim letzten Spiel bei den Schlümpfen hat er sich nen Haarriss in der Speiche und eine Dehnung zugezogen - dürfte aber mit Schiene spielen...:schäm:
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Abwehr wieder mal nicht auf der Höhe, hoffentlich geht das gut.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Drehn die Gäule etwas auf?
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schade...
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ist aber mehr Tempo drin.... aber die Passgenauigkeit fehlt noch hier und da. Die Abwehr bereitet mir etwas Bauchweh:anzünden:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mein Gott was machen die da vorne? Wie kann man das nur so abschenken?
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das sind aber die Situationen welche ich meine. Brandt hat vielleicht Annahmefehler aber er hat stets die Übersicht, wer wo steht. Das finde ich gut.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boaaahhhhh, zäääääääähhhh .........
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenigstens sind sie mal vorne...:daumen: gefällt mir vorne besser als die letzten Spiele. Nur die Abwehr....:anzünden:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    So schlecht spielen unsere Jungs nicht.Hatten auch schon Chancen. Wird schon:ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden:
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Findest du? Echt?
    Für die Konstellation welche da bei uns auf dem Platz steht finde ich das Spiel bisher gar nicht so schlecht.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Guter Ball von Hazard, schlechter Abschluss von Sancho.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich habs mir auch schlimmer ausgemalt als ich die Aufstelung gesehen habe
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Übern Schlappen gerutscht .... :-(
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen