30. Spieltag - 06. Juni 2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. Juni 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :berlinlogo: Hertha BSC Berlin

    [​IMG]

    Anstoß: 06. Juni 2020, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: gähnende Leere (81.360)
    Schiedsrichter: Harm Osmers
    Video-Assistent: Benjamin Brand
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2020
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Hertha spielt unter Labbadia im Moment wie verwandelt. Die Frage ist, wie lange der Aufschwung anhält.
    Ich würde mir für den gesperrten Hummels mal Balerdi wünschen, aber dazu hat unser Zauderer wohl keinen Mumm. Wahrscheinlich wird Emre Can in der IV spielen und Witsel dafür wieder ins MF rücken.
    Ok, es geht um die CL-Plätze, würde ich als Trainer höchstwahrscheinlich auch so machen.
    Tippe auf einen 3:1 Sieg.
     
    bvb junkie, Alex22 und Saar-Borusse gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Labadia jagt mir keine Angst ein. Neue Besen kehren gut, mehr ist da nicht. Wenne gegen die mit 2 Toren in Führung gehst fallen die auseinander.

    Sieg ist absolut Pflicht
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hertha sollten wir zuhause weghauen. Wäre peinlich, wenn nicht.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :fahne::trommelt::paukt:Denke ein 3:1 müsste machbar sein.:für den BVB::schildbvb::jubelt:
     
    bvb junkie, Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Flötenmann: Harm Osmers
    VA: Benjamin Brand
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir spielen nicht zu Hause, wir spielen nur in Dortmund. Ohne Fans ist es ein lebloser Betonklotz, der irgendwo in der Republik stehen könnte.

    Beim Rest gebe ich dir Recht
     
    Frau1909, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bullen,BMG und die Pillen haben Punkte liegen gelassen,das könnte unser Spieltag werden.
     
    Kevlina, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hi zusammen... Bin mal gespannt, wie wir uns gegen die Hertha schlagen... Wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber am Ende sollten wir bei der jetzigen Ausgangsposition alles dafür tun, den zweiten Tabellenplatz zu sichern...
    Leipzig wieder nur Unentschieden, Leverkusen und Gladbach verloren... Das muss jetzt unbedingt ausgenutzt werden... Schade, dass Hummels fehlt, der war in den letzten Spielen ein "Fels in der Brandung"...Trotzdem: Sieg ist Pflicht.... In diesem Sinne: Auf geht's Jungs... Drei Punkte her....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::für den BVB::schalschwenk::gesang:
     
    Floralys, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Einen schönen guten Abend an Alle. Hoffen wir auf ein gutes Spiel. :schaldreh::trommelt::schalschwenk::paukt:
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen! :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So nun kanns los gehen ich bin bereit auf geht's Jungs 3Punkte müssen her
    :fahne::paukt::fahne:
     
    Frau1909, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wird schwer, Hertha ist in guter Form seit Labbadia dort Trainer ist.
    Auf gehts
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier fehlt ein Mundschutz Emoji. Wir sind überhaupt nicht uptodate und regelkonform. :pfeif:
     
    Saar-Borusse, Kevlina, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Looos geht's. :für den BVB:
     
    Kevlina, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh::schaldreh:!! Hallo TV-Tribüne !!:schaldreh::schaldreh:
    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:!!! Laßt die Omma alt aussehn !!!:fahne:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! PÜNKTCHEN bleiben bei UNS !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    :fahne:Nur der :gesang:
     
    Kevlina, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Typisch BVB wäre heute eine Niederlage. Denn wenn alle FÜR uns spielen, spielen wir gegen uns
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Frau1909
    Du hast nicht ganz unrecht dieser Smiley fehlt echt :gangrywaiting:
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen