30. Spieltag - 06. Juni 2020, 18:30 Uhr - Unser BVB - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. Juni 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Puuh, mühsamer als gedacht, aber Hauptsache gewonnen. CL-Ticket sollte unter Annahme das die Bauern gegen Gladbach gewinnen (fast) durch sein - die kommen ja dann auf max. 65 Punkte - also ein Sieg noch.
     
    Steinfurter, Floralys, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lustig find ich aber, dass wir Luftlinie vielleicht 5 km vom Stadion entfernt wohnen und hier alles trocken ist. :)
     
    Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ein Arbeitssieg mehr nicht...:glw2:...naja, ich denke die Jungs können nicht anders als es spannend machen. Nachher fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind...
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin trotzdem für Gladbach.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Arbeitssieg, aber egal, Hauptsache Sieg.
    Und Punkte gut gemacht auf die Dosen, das war das wichtigste. Danke Emre :daumen:

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich kommt Erling bald wieder.
     
    Floralys, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naaa... egal, Mund abputzen... Ein "dreckiges" 1:0 reicht mir, Hauptsache gewonnen...
    Für mich war das ein erwartet schweres Spiel, deswegen bin ich damit zufrieden...

    :für den BVB::für uns::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Kevlina, Steinfurter, Floralys und 4 anderen gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund, weiterhin gute Besserung für die Möllerin... bis zum nächsten Mal...

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina, Floralys, Salecha und 4 anderen gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis bald.
     
    Floralys, Alex22, Salecha und 5 anderen gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Toll, dass du wieder bei uns bist.
    Jetzt gehts wieder aufwärts:2daumen::daumen::2daumen::daumen:
     
    Kevlina, Floralys, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Au Mann, Lodda, halt Dich doch mal aus den Themen raus .... :motz:
     
    Nera und Vorstopper gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist aber schon sehr traurig für diese Liga, dass nach dem 30. Spieltag der 6. nur 43 Punkte hat, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man früher mal 40 Punkte brauchte, um nicht abzusteigen.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Watn Sch***, von den Moderatoren ....
    Thema am Kochen halten?

    :sauer::sauer::motz::sauer::sauer:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist mir ehrlich gesagt egal wer auf 5 landet - Hauptsache nicht wir.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist der Angstgegner der Bauern und das soll auch so bleiben. :für uns:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wünsche ich euch auch und hoffentlich bis bald wieder :wink:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du vergisst einen wichtigen, sehr wichtigen Aspekt.
    Selbst an einem nicht so guten Tag bindet Haaland immer die zwei Zentrumspieler oder zieht sie, wenn er auf außen ausweicht, auseinander.
    Dadurch bekommen die anderen ganz einfach mehr Raum, können mithin ihre Stärken noch besser zur Geltung bringen.

    Diese Bedeutung eines MS, insbesondere mit dieser Körperlichkeit, wird bei der Leistungsbewertung oft vernachlässigt oder gar ganz vergessen.
    Der faktische Beweis für mein Argument ist praktisch unsere Spielweise in der Zeit vor Haaland.
    Vor den Zwergen (nicht böse oder ironisch gemeint!) Reus, Götze, Paco, die sich immer wieder auf dieser Position versuchen MUSSTEN und deren Durchsetzungsvermögen im Sturmzentrum, haben sich die Riesen von Innenverteidiger doch häufig schlappgelacht.

    Es ist also auch ein MS sehr von Bedeutung und wichtig, der an einem weniger guten Tag Abwehrspieler bindet, sich gut bewegt.
    Kein MS der Welt kann nämlich in jedem Spiel Tore schießen!

    Lewa leider davon ausgenommen :schreien:
     
    Manni666 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist doch im Großen und Ganzen eigentlich so.
    Zumindest im Laufe der gesamten Saison bei 17 Mannschaften. :mrgreen:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Echt wir sind hier fast abgesoffen. (Luftlinie ca. 2km)
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen