30 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 18. April 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    20. April 2019 15:30 uhr

    :antibauernlogo:-:bremenlogo:
    :leverkusenlogo:-:Nürnberglogo:

    :augslogo:-:stuttgartlogo:

    :logo:-:Düsseldorflogo:

    20. April 2019 18:30 uhr

    :gladbachlogo:-:antirblogo:

    20. April 2019 20:30 uhr

    :schlacke:-:hoppenheimlogo:

    21. April 2019 15:30 uhr

    :freiblogo:-:bvblogo:

    21. April 2019 18:00 uhr

    :berlinlogo:-:hannoverlogo::

    22. April 2019 20:30 uhr

    :wolfsburglogo:-:frankfurtlogo:
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, unser Spiel wird eine Wiedergutmachung.:schildbvb:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Ich tippe auf ein Unentschieden oder sogar knappen Sieg von Freiburg.

    Da auch Werder nicht nach München fährt um zu verlieren, kann es da auch ein knappes Spiel werden. Ein Unendschieden wäre klasse.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ja bin gespannt was Werder in München macht
    Krönung wäre Pizzaro macht das entscheidende Tor, glaubt doch nicht das Angebot von rummenigge an Pizzaro kommt zufällig vor dem Spiel? Klar :pfeif::daumen:
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die Statistik spricht eigentlich eindeutig für uns,eigentlich......
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Halbzeitergebnisse:

    :antibauernlogo: - :bremenlogo: 0:0
    :augslogo: - :stuttgartlogo: 3:0
    :logo: - :Düsseldorflogo: 1:1
    :leverkusenlogo: - :Nürnberglogo: 0:0
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich könnte drauf wetten, dass die Bauern das Spiel in den letzten 10 Minuten klar machen, so 84. Minute Lewandowski.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Für was hat der jetzt rot bekommen?

    Das ist doch Schiebung
     
    Alexaceman, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Den Bauern hat man die Meisterschaft schon so oft zugeschustert, da rege ich mich nicht mehr drüber auf.

    6:0 Augsburg - das war´s wohl für Weinzierl.
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ja

    Diese Schützenhilfe für die Bauern lächerlich
     
    Kevlina gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Habe ich mir doch gedacht, da isses das 1:0 für die Bauern.
    Wenn du da natürlich wie Werder keine Tore machst, darf man sich nicht wundern, wenn die in der Schlussphase zuschlagen.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    So ein Scheißtor. :schreien::schreien::schreien:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endstände:

    :antibauernlogo: - :bremenlogo: 1:0
    :leverkusenlogo: - :Nürnberglogo: 2:0
    :augslogo: - :stuttgartlogo: 6:0
    :logo: - :Düsseldorflogo: 3:1
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Tja - mit 11 Mann auf Seiten der Bremer hätten die Roten nicht gewonnen... Und das Tor war wieder so ein typisches Duseltor...

    So - damit liegt der Druck bei uns - mal sehen, ob wir damit umgehen können.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Es ist eben wie immer - der Gegner fliegt vom Platz (naja, ich fand nicht dass man da Gelb hätte geben müsste) und die Batzen schiessen ein Tor...:gangry:...och, ich denke schon dass unsere Jungs wissen dass es drauf ankommt! Von daher bin ich für morgen recht optimistisch...
     
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Die Bauern haben verdient gewonnen und ich denke auch gegen 11Mann hätten die noch ein Tor geschossen. Leipzig und Frankfurt sind unsere letzte Hoffnung. Aber ob wir bisdahin selber alle spiele Gewinnen? Ich kann es mir nicht vorstellen!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das glaube ich nicht



    Hast du das spiel gesehen?
     
    Kevlina gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Gelb-Rote war sicher keine Fehlentscheidung, wir hätten sie auch dankend angenommen.
    Trotzdem war es ein glücklicher Sieg. Dir Bremer haben etwas zuwenig investiert.
    Das Tor war natürlich Massel, da gab es bessere Chancen.
    Morgen muss ein Sieg her, sonst ist die DM wohl gelaufen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Es ist immer spekulativ, was passiert wäre, wenn ......
    Zumindest wurden damit die Vorstöße der Bremer sehr, sehr selten.
    Die haben in der ersten Halbzeit schon gute Konter, diese aber leider nicht klug zu ende gespielt.

    Obwohl man die gelbrote Karte geben kann, hätte Welz das vielleicht gar nicht gemacht.
    Doch die Roten, allen voran dieser Arsch Müller, haben ja gefühlt 3 Minuten auf den Schiri eingeredet und die Karte gefordert.
    Früher sollte es für Spieler, die eine Karte fordern, ebenfalls gelb geben.
    Aber das wurde ja bei den Bayern schon immer irgendwie außer Kraft gesetzt.

    Das Siegtor war genau das Glück, dass Du brauchst, um Tabellenerster zu bleiben.
    Aber wir hatten das in der Hinrunde auch oft.

    Letztlich Hut ab, vor den Bremern.
    Die haben sich nicht eingeschissen und sich nicht 5:0 abschlachten lassen.
    Es kann also auch so gegen die Roten gehen.
    Deshalb ist unser Ergebnis immer noch so traurig.
     
    Kevlina und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ob 0:1 oder 0:5, verloren ist verloren.
    Die Bauern spielen die zweitbeste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte, so wurde es eben auf Sky gesagt. Zumindest ergebnistechnisch - ob das auch spielerisch so ist, sei mal dahingestellt.
     

Diese Seite empfehlen