30 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 18. April 2019.

  1. Gast

    Gast Besuch

    Die Blauen liegen zehn Minuten vor Ende der Partie zu Hause gegen Hoffenheim mit 1:5 hinten....ruhen die sich für nächste Woche aus und können dann nächste Woche auf einmal Fußball spielen? Die Blauen können froh sein, dass es noch drei Klubs gibt, die hinter denen stehen, ansonsten wären die schon längst komplett weg vom Fenster...

    Und Stuttgart hat Weinzierl gefeuert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
    Hope, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:2:5:hoppenheimlogo:
     
  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Die Schlümpfe werden auch nächste Saison in der "ersten Liga" spielen, weil es drei Mannschaften gibt die noch unterirdischer Fußball versuchen zu spielen. Nie standen die Chancen besser das in der Relegation der dritte Zweitligist gegen vermutlich Stuttgart den Aufstieg schafft. Wobei da jetzt der dritte Trainer versuchen darf ein nicht Konkurenzfähiges Team in der Liga zu halten. Das könnte sogar Nürnberg noch mal ins Rennen bringen. Ganz ehrlich: Die Liga war noch nie so schlecht wie in den letzten beiden Jahren. International sind wir inzwischen B-Ware. Da ändert auch die Halbfinalteilnahme von Eintracht Frankfurt in der Euroleage nichts dran. Warum soll auch Spitzenfußball geboten werden, wenn die Leute eh ins Stadion gehen und Sky seine Abo´s verkauft.
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Vereine hauen viel Geld raus für teilweise großen Schrott, da liegt auch das Problem.
    Siehe Stuttgart, die bspw. einen Rohrkrepierer wie Castro holen.

    Unser BVB ist ja auch an einem Hazard dran, für den man ja auch 25 Mio. ausgeben will. Ich habe den gestern wieder gesehen gegen Leipzig, da war gar nichts - ist Favre denn blind, dass er den unbedingt haben will.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe den gestern auch gesehen und möchte Deiner Meinung vehement widersprechen.
    Er war der einzige, der einem RBL-Spieler Knoten in die Beine gespielt hat.
    Stand zudem oft gegen 2, manchmal sogar 3 Gegenspieler und hat sich überwiegend trotzdem durchgesetzt.
    Was soll er denn Deiner Meinung nach tun?
    Sich selbst Torvorlagen geben, damit der zum Abschluss kommt?
    Seine Mitspieler waren ganz einfach zu schwach.

    Übrigens finde ich es nicht gut, wenn Hazard schon schlechtgeredet wird, wo sein Transfer ja noch nicht einmal feststeht.
    Ich frage mich, was die tun, die ihn schon jetzt als Blinden abstufen, wenn er zu uns kommt und dann sogar noch voll einschlägt.
    Hazard ist Leistungsträger bei BMG.
    Leistungsdaten:
    - 178 Spiele für BMG 45 Tore + 43 Vorlagen
    - Saison 18/19: 12 Tore (Pokal + BL)/11 Vorlagen
    Stellt das mal ins Verhältnis zu Pulisic, Pilipp, Götze!!!
    Bitte:
    Stempelt Hazard nicht jetzt schon ab, denn seine Leistungsdaten sind sehr gut.
    Wem wollt ihr sonst haben, der diese Daten hat, offenbar zu uns will, ein super Alter mitbringt und u. U. sogar nur 25 bis 30.Mio. kostet?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es BMG darauf ankommen lässt, überhaupt lassen kann, zu pokern und ihn dann eh im nächsten Jahr, dann ablösefrei, doch ziehen lassen muss.
    Ich denke, dass wir uns mit BMG wohl in der Mitte zwischen Forderung (40 Mio. zu Gebot von 25 Mio.) treffen werden.
    Diese Summe halte ich dann für absolut angemessen!
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Von mir aus können die den Hazard holen, vielleicht schlägt er ja auch ein.
    Ich habe in 50 Jahren schon so viele Fehleinkäufe miterlebt, da kommt es auf den einen oder anderen auch nicht mehr an.
    Es ist ja auch nur meine persönliche Meinung und ich bin nicht der einzige Fan, der in dieser Personalie so denkt.

    Wenn er verpflichtet werden sollte, gebe ich ihm natürlich wie jedem anderen erstmal die Chance, sich zu beweisen. Wenn er dann voll einschlägt, um so besser.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Dass Du ihn unterstützt, sollte er zu uns kommen, ist schon eine andere, bessere Aussage.
    Ich habe mit meiner statistischen Darstellung auch nur das erreichen wollen.
    Denn diese Zahlen sprechen eigentlich in mehr als sehr guter Art und Weise für Hazard.
    Dass es auch bei ihm nicht passen kann, ist wie bei jedem Transfer, natürlich grundsätzlich möglich.
    Ich hoffe deshalb, dass ich mit meiner Meinung recht behalte und er eine richtig klasse Verstärkungn für unseren Kader wird.
     
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In Wolfsburg "regnet" es Ostereier von den Rängen aufs Spielfeld.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2019
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Endstand
    :wolfsburglogo: 1 : 1 :frankfurtlogo:
     

Diese Seite empfehlen