30 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 5. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5. Juni 2020 20:30

    :freiblogo:-:gladbachlogo:


    6. Juni 2020 15:30

    :Düsseldorflogo:-:hoppenheimlogo:

    :frankfurtlogo:-:logo:

    :leverkusenlogo:-:antibauernlogo:

    :antirblogo:-:07:


    6. Juni 2020 18:30


    :bvblogo:-:berlinlogo:


    7. Juni 2020 13:30


    :bremenlogo:-:wolfsburglogo:


    7. Juni 2020 15:30

    :Berlin:-:schlacke:


    7. Juni 2020 18:00

    :augslogo:-:Kölle:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, dann fang ich schon mal die Däumchen zu drücken damit uns die Pillen vielleicht helfen...[​IMG] ...dann gewinnen wir noch unser Spiel gegen den BCC und die Welt sieht schöner aus!
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :freiblogo: 1 - 0 :gladbachlogo:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Glaubse dran????? :roll:

    Na ja, einfach mal :anzünden:
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ui!
    Plea, mit :gelb: > :rot: runter ....

    Und nu noch :rot: für Eberl ....
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0
    Freiburg beherrscht die Ackergäule!
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :freiblogo: 1 - 0 :gladbachlogo:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ich hab doch nur noch die Hoffnung und wenn die auch noch flöten geht, dann sieht es düster aus...[​IMG] ...ich glaube eh an das Gute! Naja, es kann wohl nicht schaden...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:1:0:gladbachlogo:
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist doch gut für uns, dass die Fohlen verloren haben. Mit einem Sieg von uns heute Abend müsste der CL-Platz absolut sicher sein.
    Wenn Rose unser Trainer wäre und hätte so ein Spiel verloren...ui, ui, ui:mrgreen:
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da gebe ich dir Recht. Allerdings passiert sowas ja immer Mal wieder. Erinnert euch doch Mal daran, als Kloppo leider nicht T$G 18,99€ Hoppenheim in Liga 2 gepöhlt hat.

    Und bei Gladbach ist das auch so ein Stück DNA, die machen ne coole Serie schlagen auch Mal nen "großen" und verlieren dann gegen die Underdogs.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Erinnert ein bissl auch an uns...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kaihavertz fällt aufgrund muskulärer Probleme leider kurzfristig aus.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der will nur nicht gegen seinen potenziellen neuen Arbeitgeber spielen und womöglich Tore gegen schießen.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dafür trifft sein Ersatz gegen die Münchner
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern beherrschen die Bundesliga nach Belieben. Mir braucht keiner mehr erzählen, dass die schwächeln.
     
    Ricky Fitts und Salecha gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :antibauernlogo:---> 1:3
    • :Düsseldorflogo: - :hoppenheimlogo:---> 1:1
    • :antirblogo: - :07:---> 1:0
    • :frankfurtlogo: - :logo:---> 0:1
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Es schlagen 2 Herzen in meiner Brust ...oder wie das heißt.Bei jedem Spiel der Bayern wünsche ich dem Gegner den Sieg. Aber wenn man sieht,daß die in Leverkusen sich durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen und (Stand jetzt) 4-1 führen muß ich zugeben ,daß die Schale zu Recht nach Bayern geht. Bleibt ..das Positive zu sehen .Gestern Gladbach verloren ,heute Leverkusen ...gut für uns im Kampf um die CL-Plätze
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das habe ich gerade auch zu meinem Mann gesagt, die Münchner geben Gas, egal wieviel sie führen. Die wollen immer noch ein weiteres Tor schießen
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    ...und Paderborn holt einen verdienten Punkt in Sachsen. Bringt uns mehr wie den Paderbornern . Unmotivierter Auftritt trotz tollem Trainer und einem guten Stürmer .Punktverlust verschuldet durch einen der (wie ich hier gelesen habe) besten Keeper der Liga.Leute ,auch bei anderen Clubs läuft es nicht immer so wie gewünscht. Auch Dauerkritiker sollten ruhig mal über den schwarz-gelben Tellerrand sehen
     
    Ricky Fitts, cocoline und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen