30 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 5. Juni 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :antibauernlogo:---> 2:4
    • :Düsseldorflogo: - :hoppenheimlogo:---> 2:2
    • :antirblogo: - :07:---> 1:1
    • :frankfurtlogo: - :logo:---> 0:2
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das 1:1 war zwar sch.... für meinen Tip, aber ich hab mich da grad mega drüber gefreut :glw1:
     
    Heinerich, Kevlina und Salecha gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Alle,
    auf einen Dreier!!!
    :gesang::fahne:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, schauen wir mal was die Fischis---> :bremenlogo: gegen die Wölfe---> :wolfsburglogo: so ausrichten können...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand:
    • :bremenlogo: - :wolfsburglogo:---> 0:0
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt hat´s im Kasten bei den Bremern gescheppert - 1:0 für die :wolfsburglogo:...jetzt sieht es aber für die :bremenlogo: ziemlich düster aus!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 weghorst 82m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo:0:1:wolfsburglogo:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht´s mit den Eisernen---> :Berlin: gegen die Dauerverlierer---> :schlacke:, mal kucken was raus kommt...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fuss sagte grade die fans werden behandelt wie gelegenheitskunden bei amt bei den blauen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :)paar union fans singen vor dem stadion
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:Berlin: andrich 11m
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da geht´s dahin mit den Schlümpfen...:kiss:...einfach so den Bach runter, wie fliessendes Gewässer!
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hätten die Blauen nicht in der Hinrunde die Punkte gesammelt...wären die Tabellennachbarn Düsseldorf, Bremen oder Paderborn.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin mal gespannt, wann die den Trainer vor die Tür setzen.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, aber dann holen wir den doch nicht, oder...:-0...im Ernst, ich glaube gelesen zu haben dass sie auch mit Wagner in die neue Saison gehen wollen unabhängig vom Tabellenplatz!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 kenny 28m
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Hui die haben ein Tor geschossen
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man soll nicht immer alles glauben was man so lesen kann
     

Diese Seite empfehlen