30. Spieltag = FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Retten wir Platz 4, wird die GL keinen wirklichen, tiefgreifenden Handlungsbedarf sehen…..so meine Vermutung.
    Wird dann evtl. doch gehandelt, trifft es eh genau die Falschen…..die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen :roll:

    Vertrauen in die GL habe ich schon seit dem Tuchel-Rauswurf nicht mehr wirklich.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Stöger kann man, glaube ich, vergessen. Der hat fertig und ist beleidigt. Stöger ist gar kein Faktor mehr. Um so wichtiger wäre es gewesen, ihn ( spätestens ) direkt nach dem Bayern Desaster zu entlassen. Der kann es einfach nicht.

    Watzke und Zorc müssen jetzt reagieren. Mal ganz davon abgesehen, dass das gestern das Derby war ( war es das ??? ), hätte man gestern 1 - 2 wichtige Punkte holen können, denn so stark sind die Blauen nicht.

    Sollte die direkte CL Quali also noch eine Rolle spielen, muss man Stöger SOFORT da raus nehmen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn Toprak die Aussage, dass es keine verdiente Niederlage tatsächlich so gemacht hat, gehört er suspendiert.
    Denn im Umkehrschluss bedeutet das nämlich, dass er die Leistung des BVB gleich oder gar besser als die von S04 gesehen hat.
    Daraus ist wiederum als Schlussfolgerung zu ziehen, dass er sehr, sehr wenig bis nichts als gut ansieht.
    Einer mir dieser Blindheit und dazu auch noch Wshrnehmungsstörungen, hat beim BVB NICHTS ZU SUCHEN.
     
  4. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Insgesamt wars ein Spiel zwei blinder Mannschaften wo wir dann noch beschissener waren. Fußballerisch, war das von beiden kein wirkliches Derby.
    Code:
    Passquote     78%     :     79%     Passquote
    Ballbesitz     41%     :     59%     Ballbesitz
    Zweikampfquote     48% :     52%     Zweikampfquote
    Finde das alleine spricht Bände. Dass Schmelzer dann noch sone Attrappe mittlerweile geworden ist ... Kaum zu glauben, dass der Dede verdrängt hatte...
     
    Floralys gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nachdem, was Schmelzer im Derby gebracht hat, spielt die Mannschaft besser mit 10 Mann.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Themen"fremde" Beiträge, die die Mannschaft betreffen nach "Unsere Mannschaft" verschoben.
     

Diese Seite empfehlen