30. Spieltag - Samstag, 16.04.2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 16. April 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe diese ganze Verletztenliste nicht mehr. Zagadou und Wolf fraglich, bei Zagadou ist das ja schon Programm.
    Jetzt fallen Kobel und Witsel noch aus, Kobel wahrscheinlich den Rest der Saison. Wo hat er sich denn diese Bänderverletzung geholt? Treten die sich jetzt schon im Training kaputt?
    Das alles spielt natürlich unserem Trainer in die Karten, so kann immer auf die Verletztenliste verwiesen werden und eine Ablösung zur neuen Saison wird immer unwahrscheinlicher, auch wenn man die letzten Spiele verkackt.
    Ob mit Rose oder nicht ist mir letztendlich egal, mit zunehmendem Alter tangiert mich das nicht mehr so.
    Natürlich bin ich immer noch durch und durch BVB-Fan, aber meine fast 30-jährige Zeit auf der Süd ist schon seit Jahren vorbei.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist das bei dir eine "Corona"-Entwicklung oder hat das andere Gründe? Ich Frage weil in meinem Umfeld haben ein paar "Sympathisanten" (ich würde sie definitiv nicht als Fans bezeichnen) definitiv durch COVID das Interesse verloren. Darüber hinaus kenne ich einige "ältere Semester" (ca. 70-75 Jahre) die sich nicht weniger über Trainer, Spieler und co aufregen als irgendwelche 16 jährigen Kiddies.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Das Interesse ist immer noch da, sehe mir ja auch wenn möglich jedes Spiel vom BVB an, aber bin da nicht mehr so leidenschaftlich, d.h. durch eine Niederlage lasse ich mir meine gute Laune nicht nehmen,
    Mit Corona hat das nichts zu tun.
    Hatte die letzten Jahre schon des Öfteren eine Gelegenheit ins Stadion zu gehen, hatte aber keine Lust. Wenn ich in Dortmund wohnen würde, würde ich bestimmt das ein oder andere Mal ins Stadion gehen.
    So gehe ich lieber mit meiner Frau Frühstücken im Straßencafé, spiele dann evtl. 1 1/2 Stündchen Tennis und setze mich dann zum BVB- Spiel vor die Glotze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy Danke für deinen sehr Interessanten Einblick.:2daumen:

    Immer wieder schön von anderen zu hören wie sie ihr Fan-Dasein zelebrieren und wie sich dieses ggf. verändert.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du bist der Geilste und darfst dich gut fühlen.:2daumen:
     

Diese Seite empfehlen