31 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 26. April 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    26. April 2019 20:30 uhr

    :augslogo:-:leverkusenlogo:

    27. April 2019 15:30 uhr

    :bvblogo:-:schlacke:

    :antirblogo:-:freiblogo:

    :frankfurtlogo:-:berlinlogo:

    :hannoverlogo:-:logo:

    :Düsseldorflogo:-:bremenlogo:


    27. April 2019 18:30 uhr

    :stuttgartlogo:-:gladbachlogo:


    28. April 2019 15:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:wolfsburglogo:


    28. April 2019 18:00 uhr

    :Nürnberglogo:-:antibauernlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :augslogo:1:4:leverkusenlogo:
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Stuttgart :daumendruek:.....jetzt will ich das die Blauen in die Relegation müssen und absteigen, keine Lust mehr auf das scheiß Derby.
     
    Nonick79, Frau1909, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Das wird jetzt nicht mehr passieren. Der BVB hat sie wieder aufgeweckt und Huub wird denen den Rest der Spiele immer wieder das gestrige Spiel auf Video zeigen.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Abwarten. Die Nachbarn überschätzen sich ja gerne schnell, vielleicht glauben Sie jetzt schon wieder in Meisterform zu sein und kriegen dann den nächsten Schuss vor den Bug.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bayern wird sowieso kein Spiel mehr verlieren .... Vielleicht das letzte wenn sie schon Meister sind .....
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    ???

    Ich habe von der Relegation gesprochen, habe ich was verpasst? Das wäre sehr schön, wenn der FCB da involviert wäre. :mrgreen:
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weiß auch nicht, wahrscheinlich irgendwelche Frusthalluzinationen.....
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Floralys, Gast1, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, das ist mir auch schleierhaft wie sie den Typ nicht schon aus dem Verkehr gezogen haben...:motz:...der dürfte doch nie mehr eine Pfeiffe in den Mund nehmen, geschweige denn ein Spiel leiten - wenn höchstens im Kindergarten! Naja, wenn die Zahlen auf dem Scheck stimmen ist eben alles möglich...
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unglaublich , das erklärt mir einiges. Das ist doch ein Skandal sondergleichen, so ein Schiri sollte doch nie wieder Bundesliga pfeiffen dürfen ,


    Das ist doch eine grundlegende Charaktereigenschaft. Entweder bist du ein korrupter Typ oder eben nicht.



    Deutschland geht echt den Bach runter....... Das es sowas in Deutschland geben kann, hätte ich nie für möglich gehalten... ich meine das einer der der korruption Überführt wurde nochmal ein Ligaspiel pfeiffen darf. Ich bin sprachlos....
     
    Akki_71 und Kevlina gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    @webdawg18
    Tja - in Deutschland ist heutzutage alles möglich :roll:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die :hoppenheimlogo: gegen die :wolfsburglogo: so machen...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hui, da ging´s für einmal ganz schnell mit den :hoppenheimlogo: gegen die :wolfsburglogo:---> 1:0.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und schwupps haben die :hoppenheimlogo: gegen die :wolfsburglogo: einen geschluckt...1:1.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ging schon damit los, dass Joschka Fischer, der als Mitglied der linksradikalen militanten Gruppe "Revolutionärer Kampf" an Straßenschlachten teilnahm, bei denen Polizisten teils schwer verletzt wurden und als solche militante Ratte dann Außenminister der BRD werden konnte/durfte.
    Ebenso passt die Chausa eines gewissen Uli Hoeneß ins heutige Bild.

    Warum wundern wir uns eigentlich alle, was an Korruption im Fußballländle Deutschland abläuft.
    Glaubt wirklich einer ernsthaft, einer wie Honeß macht um den Fußballsport einen großen Bogen?
    Der machbastelt sich seine eigene Moral.
    Wer riesige Millionen Steuern hinterzieht, dem traue ich jedwede Sauerei zu.
    Auch Bestechung in bestimmten Kreisen des DFB.
    Denn der wiederum ist bekanntlich Teil einer höchstkorrupten FIFA.

    Für mich hat
    - jeder Straftäter das Recht verwirkt, öffentliche Ämter innezuhaben
    - jeder Manager der Finanzen unterschlagen hat, jemals wieder irgendeine Tätigkeit im Finanzsektor bekleiden zu dürfen
    - jeder Verbrecher, wie Hoeneß, das Amt eine Vereinspräsidenten ausüben zu dürfen (ich weiß um das Argument, dass er gewählt wurde/um so schlimmer, dass den Leute wählen) verwirkt
    UND
    - jeder Asylbewerber, ein Leben in unserem Land verwirkt, wenn er, in welcher Form auch immer, straffällig geworden ist.

    Dass dem nicht so ist, können, müssen, dürfen wir beinah täglich erfahren.
    Mir scheint dieses Land moralisch immer mehr zu verkommen.
    Angeführt von einer sich selbst so benennende Elite, für die der normale, ehrlich arbeitende Bürger nur ein bedauernswerter doofer Wurm ist.

    Warum soll der Fußball, warum soll der DFB, warum soll ein Felix Zwayer da die Ausnahmen einer allumsichgreifenden Regel sein?
    Möge sich das jeder selbst beantworten.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da hat der TW von der :hoppenheimlogo: aber schön gepatzt, der :wolfsburglogo: dreht die Partie...1:2.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Jetzt ist das Deckelchen wohl druff - die :hoppenheimlogo: werden von den :wolfsburglogo: ausgekontert...1:3.

    Puh, jetzt werden die :hoppenheimlogo: von den :wolfsburglogo: auseinander genommen...1:4.
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ja nur bedenkt dabei

    Labbadia wechselt in der 82. Minute den 10er ein, klar wollte hoffe den Ausgleich
    2 Minuten später 1:3

    Du kannst das Signal geben verwalten oder gegen halten, hätte unser Pussy Trainer nicht gemacht!
     
  20. Susi

    Susi Stammspieler

    Jetzte mal nicht unfair werden. Favre hat in der 56. Minute Paco für Delaney gebracht. 4 Minuten später die Rote Karte für Reus. Manchmal bist du als Trainer einfach der Arsch. Da gehört auch immer Glück dazu.
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen