31 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 26. April 2019.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meinst du nicht auch, dass wir so langsam deine Einstellung zu LF kennen.
     
    Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    1:0 Nürnberg :daumen:
     
    Gast1 gefällt das.
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ein Fünkchen Hoffnung.....
     
    Gast1 gefällt das.
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Grade mal ein Stückchen geguckt … Nürnberg mit 5 - 3 - 2 ..wenn das Pack den Ball hat ...und was machen die? Schieben wie wir gestern den Ball hin und her und suchen nach Lösungen … das wäre ein Ding wenn es so bleibt … aber noch musste oder wollte der Schiri nicht eingreifen … damit würde das Derby noch mehr nachwirken ...
     
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Das Pack hat ausgeglichen 1:1
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    11 Meter für Nürnberg und die verschießen :motz:
     
  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    :schäm:Dööfer sind nur unsere Jungs.
    Aber alles außer Sieg ist gut. Ob die jetzt 2 oder 1 Punkt vor sind spielt bei der Tordifferenz doch keine Rolle.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Und Mathenia hält gegen Coman und lässt das Pack nur zwei Punkte Vorsprung ...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ja kann das denn wahr sein,wenigstens das Unentschieden halten.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Endstand 1:1
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Machen die das extra? Jetzt hatte ich mich schon innerlich von der Meisterschaft verabschiedet und nun das. :schreien:
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Und wenn wir weiter straucheln und das Pack auch ...könnte Leipzig da noch was richten wenn die durchmarschieren ..?
     
    Kevlina gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Leider doch , wenn die jetzt nochmal unentscieden spielen und wir gewinnen,wären wir vorne.,
    So aber würden wir dann punktgleich mit schlechterem Torverhältnis sein....
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Naja jetzt müssen die Bayern eins verlieren. Dieses unentschieden könnte also noch Goldwert sein für die roten
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Aber es sind derzeit nur 2 Punkte,anstatt 4 Punkten,wovon wir alle ausgingen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Diese unverhoffte neue Möglichkeit sollte man jetzt auch nutzen. Ich habe noch Hoffnung.
     
    Kevlina, Floralys und Frau1909 gefällt das.
  17. Susi

    Susi Stammspieler

    7 Punkte bei 9 restlichen Punkten, möglich wärs. :blink:

    Komisches Ding, irgendwie schon cool, dass es noch nicht entschieden ist. Anderseits umso ärgerlicher unser Ding gestern... Naja, mal schauen wie wir uns in Bremen schlagen ohne Reus und co.
     
    Kevlina, Floralys und Frau1909 gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber wenn er den Elfer reinschiesst habe wir eine bessere Situation.


    Aber ich glaube auch nicht das wir es schaffen in Bremen zu gewinnen, von daher,,,,,,,

    Ohne Reus ist Sancho auch nur die Hälfte wert.
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt . :pfeif:
     
    Steinfurter, Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2 Punkte sind aufholbar. Bayern muss nach Leipzig und Frankfurt wenn ich nicht irre. Und beide wollen in die cl
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen