31 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 12. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    12. Juni 2020 20:30

    :hoppenheimlogo:-:antirblogo:


    13. Juni 2020 15:30
    :07:-:bremenlogo:

    :Kölle:-:Berlin:

    :berlinlogo:-:frankfurtlogo:

    :Düsseldorflogo:-:bvblogo:

    :wolfsburglogo:-:freiblogo:


    13. Juni 2020 18:30 uhr

    :gladbachlogo:-:antibauernlogo:


    14. Juni 2020 15:30

    :logo:-:augslogo:

    14 juni 2020 18:00

    :schlacke:-:leverkusenlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, da es letztes Mal nicht geklappt hat dass uns die Pillen geholfen hätten hoffe ich jetzt auf die Fohlen...[​IMG] ...vielleicht stehen bei ihnen die Chancen besser da die "Müller-Milch" & Lewa gesperrt sind! Nun, hoffen wird man doch noch können...
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bei gladbach fehlt plea nicht leicht ohne den
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, könnte augeglichen sein - ja, aber die Fohlen haben mit Thuram immer noch einen MS, die Batzen dagegen müssen auf die Jugend zugreifen...:gnaughty:...zumal auch der Vorlagengeber schlechthin nicht dabei ist!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gnabry und perisic sind noch da
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, die Beiden wissen auch wo das Tor steht, aber ist Gnabry denn schon fit für Samstag...:denk:...ist eigentlich auch egal. In der Mitte jedenfalls wird es schwerer werden...wäre doch mal schön, noch ne kleine Niederlage zum Schluss!
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand:
    • :hoppenheimlogo: - :antirblogo:---> 0:2
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :berlinlogo: - :frankfurtlogo:---> 1:0
    • :07: - :bremenlogo:---> 0:3
    • :wolfsburglogo: - :freiblogo:---> 2:1
    • :Kölle: - :Berlin:---> 0:1
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :berlinlogo: - :frankfurtlogo:---> 1:4
    • :07: - :bremenlogo:---> 1:5
    • :wolfsburglogo: - :freiblogo:---> 2:2
    • :Kölle: - :Berlin:---> 1:2
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Labbadia Bonus in Berlin ist wohl auch schon verpufft und die SGE scheint sich nochmal am Riemen zu reisen, auch wenn es für meinen Tipp schlecht war.....
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer es sich jetzt anschaut.

    Obwohl man natürlich nicht vergessen darf, dass Lewa und Müller fehlen, würde ich mir wünschen, dass wir mal so, wie BMG jetzt gerade in München auftritt, auftreten würden.

    Die haben jedoch jemand, der ihnen Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen vermittelt.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Embolo ist so ein Schauspieler ..... :kotz:
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Ja Rose ist sicher ein guter Trainer..Hat aber auch erst neulich gegen Freiburg und zuhause gegen Leverkusen verloren. Da ruft dann keiner nach dem Mann der Mut ,Zuversicht und Selbstvertrauen vermittelt. Immer alles nur ne Momentaufnahme. ;)
     
    Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich vorher wüsste, dass die Bauern verlieren, würde ich mir jedes Spiel von denen reinziehen.
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die Beiden---> :logo: und :augslogo: so anstellen...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:augslogo: niederlechner 1m
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Anscheinend eine wirklich schlimmere Verletzung, bei einem Mainzer Spieler ...
    Mit Trage und Halsmanschette vom Platz!
    Hoffentlich nicht wirklich schlimm, sondern eine Vorsichtsmaßnahme! :anzünden:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, ist das ein hartes umkämpftes Spiel mit sehr vielen Nickligkeiten...[​IMG] ...und gespickt mit Fouls! Die beiden Mannschaften gehen ja ganz schön ran...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Erste Flugeinlage von Luthe! Nach einer Flanke von links knallt Awoniyi mainz spieler bei einem Kopfball ganz böse mit Uduokhai zusammen und bleibt sofort reglos liegenund muss mit trage vom platz 17m

    Onisiwo kommt für Awoniyi


    Moderationshinweis:
    Bitte zukünftig unbedingt Sätze, ohne die Links, schreiben.
    Die müssen ständig, von uns, rausgenommen werden!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2020
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Awoniyi wird ins krankhaus gebracht und ist ansprechbar
     

Diese Seite empfehlen