31. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Spielwochenende 20. April 2018 - 22. April 2018
    1. FC Köln – FC Schalke 04
    FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05
    VFB Stuttgart – SV Werder Bremen
    Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Mönchengladbach – VFL Wolfsburg
    Hamburger SV – SC Freiburg
    RB Leipzig – TSG 1899 Hoffenheim
    Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin
    Hannover 96 – FC Bayern München
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Spannender Spieltag, kann man nicht anders sagen, bin gespannt :denk:
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Da sind ja mehrere Win Win Spiele und echte Kracher dabei ... natürlich erstmal unser Heimspiel ... hoffe darauf dass die Jungs sich mit einer Siegesleistung bei den Fans zumindest ein wenig für die peinliche Derbypleite rehabilitieren ...
    ...und die Freiburger sollten beginnen ihren Allerwertesten zu retten und Hamburg keinen Sieg gönnen ... ansonsten Daumen drücken für die Kölner ...Leipzig - Hoppelhausen ein schönes Untentschieden Spiel wäre punktemäßig für uns ganz wichtig ...
    Na dann ..Anpfiff und ab geht die Luzie
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja….mmmm….ein Wunder in Köln und einen jubelnden Streich in HH wäre so mein Wunsch, irgendwie….:denk:
    Da hätten doch alle was von :aetsch:
     
    Kevlina, Zazou09 und Salecha gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, dann drück ich mal mit die Daumen dass die Wünsche in Erfüllung gehen...ich gönne Streich die 3 Punkte und dem FC wenigstens einen Punkt - immerhin wissen sie wie man die Schlümpfe bespielt...:gnaughty:...das hätte wirklich was!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Steilvorlage von Hoffenheim.
    Heute ein Sieg und RBL ist schon mal weg vom Fenster.
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn wir aber gegen die Pillen nicht nicht gewinnen sollten, werden uns die Hoppelheimer wahrscheinlich noch vom 4.Platz verdrängen, zumal wir da noch am letzten Spieltag hin müssen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ja, heute ist siegen quasi Pflicht!
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, wir wissen ja wie es ausgehen kann wenn die Jungs unbedingt gewinnen müssen...:gblush:...mal kucken ob sie die Not in der Tabelle erkannt haben!
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vor einer Woche war ein Sieg ebenfalls Pflicht!
     
    Pitt, svenska und webdawg18 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstände
    :hamburglogo: 1:0:freiblogo:
    :hannoverlogo: 0:3:antibauernlogo:
    :frankfurtlogo: 0:3:berlinlogo:
    :antirblogo:2:5:hoppenheimlogo:
    :stuttgartlogo:2:0:bremenlogo:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :augslogo:gregoritsch 28m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :augslogo:finnbogason 90+2-:mainzlogo:

    ende
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Damit ist Augsburg durch.

    und gleich der :daumendruek:Effzeh :daumendruek:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :schlacke: embolo 5m
     
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • die fans sind schon geflüchtet vor dem regen nach oben
    2:0 Konopljanka24m
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • anschlusstor :kölle:bittencourt 26m 1:2
    maroh kommt sörensen geht 32m :kölle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     

Diese Seite empfehlen