31. Spieltag - Derby - Samstag, 27.04.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. April 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dachte das ist das Schimpfwort von anderen Vereinen für den BVB :gsad4:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Denkst Du, das musst Du mir extra erklären?

    Das Besondere alleine bringt, bei einer gegebenen Möglichkeit, wie die gegenwärtige, nicht den Meistertitel.
    Dazu muss man, wie es so schön heißt, "vorher seine Hausaufgaben machen".
    Genau diese Hausaufgaben heißen Düsseldorf, Augsburg und Nürnberg.
    Die wurden leider nicht oder zumindestens nicht gut genug gemacht.

    Und, bevor Du wieder etwas hineininterpretierst.
    Ja, ich kann auch mit einer klasse Saison und dem Vize-Meistertitel leben und mich darüber freuen.
    Schade ist nur, dass mehr möglich wäre (immer noch ist), wenn es die ART (!) des Entstehens dieser Punktverluste nicht gegeben hätte.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich kann mich über eine Saison der verpassten Chancen nicht freuen. Ich fand Vizekusen schon immer scheisse und wollte auch in der Schule nie zweiter Sieger sein.

    Wenn man schon irgendwo mitmacht, will man auch gewinnen, sonst hat man im Profi Sport NICHTS verloren. Für den einen ist das die Meisterschaft, für den anderen der Relegationsplatz. Je nach dem, was man, innerhalb seiner Möglichkeiten erreichen kann.

    Dass ausgerechnet wir, kampflos mit 5:0 in München, wie geprügelte Hunde vom Platz gehen mussten, vergesse ich so schnell nicht - das war keine schwarz/gelbe Sternstunde - eher einer der beschissensten Momente, die ich als BVB Fan erlebt habe.

    Dicht gefolgt von der Pokal - Heimniederlage gegen Werder. Das Slapstick - Elfer Schiessen war blamabel bis in die Zehenspitzen. Genauso, wie das blutleere CL Aus. Zum fremdschämen. So will ich meinen BVB nie wieder ab-loosen sehen. Ich habe die Tottenham Sprechchöre noch im Ohr : Auf Wiedersehen ( danach Gelächter ).

    Es war die Saison mit der vielversprechensten HR seit Menschen Gedenken. Das war grandios. Aber das hätte man sich besser für die RR aufgespart.

    Jetzt muss der Derby Sieg her. Nicht um die Blauen zu demütigen ( die gehen eh am Stock ), sondern um 3 Punkte zu holen und diese Saison dann doch noch zu einem Highlight werden zu lassen.

    Damit meine ich nicht zwingend die Schale, aber einen packenden Kampf um die Meisterschaft, der zeigt, dass wir keine Weicheier und Waschlappen sind.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    :-0 Pohly91 ist wohl im wahren Leben ein Schlumpf :-0

    Tzisss :nein: ....wohl den ganzen Tag im Block5 unterwegs gewesen :totlach:
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, du leidest etwas an Verfolgungswahn.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich auch.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :lacht: Dat wird Dich noch verfolgen, mein Gutester!!! :bähh!BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:

    :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:
    :gesang:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du es meinst. :mrgreen:

    :prost:
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich träume davon, dass der BVB morgen mit stolzer Brust auf den Platz geht! Voller Selbstvertrauen und ALLEN zeigt, was in dieser Mannschaft steck!!!
    Ich träume davon, dass sie morgen den Gegner (ich weiß, wie der heißt) mit 7-8 Toren aus dem Tempel schießt, um ALLEN zukünftigen Gegner (ok, sind nur noch drei.....dann) zeigt, der BVB kämpft noch um die MS und sie sind noch dabei und IHR müßt ANGST haben, weil WIR EUCH aus dem Stadion schießen!!!! (und das 4-0 in Freiburg füttert diesen Traum)
    Ich träume davon, DASS es scheißegal ist, wie wir welche Punkte wann und wo liegen gelassen haben, können wir eh nicht mehr ändern, trotz vieler Diskussionen....., DAS es noch 15 in Worten fünfzehn Punkte gibt!!!!

    UND ich träume davon, wenn es so kommt, DAß DIESEM Verein im Süden die Düse geht.........UND GEHEN WIRD!!!!!!


    ALSO, AUF GEHT ES BORUSSIA DORTMUND........:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Floralys, Gast1, Nera und 3 anderen gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir fahren jetzt los. :fahne::fahne::fahne::schlacke:
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Viel Spaß!
     
    Heinerich und Gast1 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ganz schön zeitig Hotze :-0, es wird in Dortmund gespielt :ja:, nicht in GE :nein: , da hatten wir schon gewonnen :fahne:

    Nachtrag: Ja, viel Spaß !
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bringt 3 Punkte mit. :fahne:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wohin mit? :gangry2: die 3 Punkte sollen in Dortmund bleiben.....:glw1::ghuhu:
     
    Vorstopper, Nera, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    :gklugscheisser: :mrgreen:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
    Hier ins Forum!
    :bähh!BVB:

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:
    :gesang:
     
    Zazou09, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Quelle Block5, Zitat : " Der Himmel über GE weint jetzt schon" :mrgreen:

    Ich glaube, die Blauen werden heute ordentlich Beton anrühren und auf den langen Ball oder die Ecke hoffen.....eigentlich ihre einzige Chance :weissnicht:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Viel Spaß und lass die Punkte in Dortmund :2daumen:
     

Diese Seite empfehlen