31. Spieltag - Derby - Samstag, 27.04.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. April 2019.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ob Kloppo auch das Derby schaut :weissnicht:
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bestimmt........:2daumen::2daumen:

    Ich freue mich ja auf´s Spiel, aber wenn ich an Steffen Simon denke, könnte ich ja .....:kotz::kotz:
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Ob Steffen Simon oder Donald Trump ist egal, unsere Jungs bereiten uns einen toften Samstag:trommelt::paukt:
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ton vom TV aus und nebenbei BVB Radio hören. Vielleicht eine Alternative @Vorstopper
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    DERBYTIME!!!!!!

    Das DERBY_Feiertagsmagazin:

    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com


    An jedem verdammten Samstag | Derby-Motivation mit der Stimme von Al Pacino!

    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Vorstopper, Gast1 und Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na zu uns allen BVB Fans und vor allem auf unseren Tabellenplatz! :fahne:
     
    Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe das wird heute ein klarer Sieg für unsere Jungs und was ich hoffe die Fans auf beiden Seiten reißen sich zusammen :schäm:
    Das Video ist so genial :)
     
    Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Je näher das Spiel rückt, desto schlechter wird mein Bauchgefühl. Bis gestern Abend war ich noch total überzeugt, dass wir die aus dem Stadion schießen.
     
    Gast1 und Floralys gefällt das.
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    scheint total normal @Frau1909 ......geht mir auch so :kopfwand:
     
    Vorstopper, Floralys und Frau1909 gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, werde jetzt den Beamer aufbauen und alles vorbereiten. Bier ist schon kalt, somit kann jetzt hoffentlich nicht mehr viel schief gehen.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel. :schalschwenk::schalschwenk:

    Nur der BVB, aber nur der BVB!!!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin leider nachher nicht da. Der Fahrplan allerdings ist klar: Wenn wir die Schale wollen müssen wir hier genauso siegen wie auch in den 3 darauffolgenden Partien - und dann hoffen das Bayern gegen Leipzig (bei Frankfurt glaub ich nicht so wirklich dran, die sind platt) ausrutscht.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Pacco wieder auf der Bank :motz:
     
    Akki_71 gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo an Alle,
    ich hoffe auf ein schönes Derby mit einem glatten 3er für uns.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Aufstellung gefällt :daumen:

    Paco wird sicher eingewechselt, *Klappeaufreiß* um am Ende aus einem Sieg eine Demütigung zu machen :pfeif:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Vorausgesetzt er bringt ihn vor der 82. Minute :crazy:
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :bähh!BVB::gewonnen!:

    LOL
    :baehh::baehh:

    :lacht::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::bähh!BVB:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    .....gibt es leider eine Zeitdifferenz
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja wirkt etwas Defensiv
    4 2 3 1 zuhause
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    hab ich mir gedacht, auch der BVB-Liveticker hängt eine gute Minute hinterher......aus dem Grund nutze ich den schon lange nicht mehr :weissnicht:
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen