31. Spieltag - Samstag, 13. Juni 2020, 15:30 Uhr: D'dorf - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Düsseldorflogo: D'dorf : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 13. Juni 2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Düsseldorf
    Stadion: Merkur Spiel-Arena
    Zuschauerkapazität: 54.600
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com

    und hier:


    Quelle: Fortuna Düsseldorf auf youtube.com
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hatte mich sehr auf dieses Auswärtsspiel gefreut und dann kam Covid-19... Naja, was soll all das jammern und klagen. Es müssen 3 Punkte her und da gibt es keine wenn und aber.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Habe die überflüssige Niederlage letztes Jahr noch nicht vergessen, einer der vergeigten 3er der uns die Schale gekostet hat. Ich hoffe auf massive Rache!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie will's du sowas rächen, zumal Fortuna nicht Mal was dafür kann.

    Ich gehe trotzdem von einem klaren Sieg aus. Ohne druck, das ist genau das was Mannschaft und Trainer kann.
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat man von BVB-Seite in den letzten Jahren vor den Spielen in München auch immer gehört "wir fahren dorthin, um etwas zu holen oder so ähnlich".
    Was dabei herumgekommen ist, wissen wir ja.

    Wie sagt man so schön "Die Wahrheit liegt letztendlich auf dem Platz".

    Würde mich nicht wundern, wenn die Gladbacher heute 4 Stück bekommen. Die Bauern lassen sich nämlich durch solche Aussagen nicht einschüchtern, sondern sind dadurch noch mehr motiviert.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Immerhin machen sie mal eine Kampfansage und fahren nicht automatisch hin um die Jacke voll zu bekommen. Solche Mannschaften gibt es leider viel zu oft die vor Ehrfurcht erstarren.

    Düsseldorf will die Relegation oder mehr, die werden kämpfen bis zum Umfallen. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg :schalschwenk:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    In der Aussage war aber schon mehr Ironie als Kampfansage.
     
    svenska gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja das kommt darauf an,Rose macht so eine Aussage,gehts in die Hose ist er der "Depp",und weiter gehts,gewinnt BMG dann schiebt das die Mannschaft,so siehts aus.
    Das passt dann auch an Aussagen die Aki mal so raushaut,wir wollen DM werden,Trainer Verantwortliche eine Richtung,und nicht wie bei uns,der eine links der andere rechts.
    Sowas gefällt mir aber allemal besser als das was LF oft vom Stapel lässt,a la,ja der Gegener ist sehr sehr stark,spielt sehr guten Fussball usw.
    Das hat mMn,nix mehr mit Respekt vor dem Gegener zu tun sondern der Gegner wird stärker geredet als er ist.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das stimmt schon. Mehr Ironie und Selbstbewusstsein würde uns mehr zu Gesicht stehen. Mit Klopp sind wir da schon sehr verwöhnt worden.

    Ich schaue mir gerade mal wieder die PK von uns an und komme aus dem Gähnen nicht mehr raus. Zu viele Phrasen, keine Motivation, kein Witz, langweile Fragen mit langweiligen Antworten. Da ist es schon erfrischend, wenn Zorc zwischendurch mal das Wort ergreift.

    Haltet durch. Es sind nur noch 4 Spieltage. ;)
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum tut ihr euch das denn immer wieder an? Habt ihr Hoffnung das das was ändert?

    Habe mir noch nie die PK angeschaut
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ja, es ist die Hoffnung, dass doch eine Weiterentwicklung zu sehen ist. ;)
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die PK kuck ich selten bis nie an, weil das für mich nur lästige Pflicht gegenüber der Presse ist und der Aussage- oder Wahrheitsgehalt für mich nicht repräsentativ ist.
    Was man nicht sagen will, sagt man nicht
     
    Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mahlzeit,
    Ich habe schon mal das Prognose-Spiel gewagt, viel Spaß beim gucken.


    Quelle: Youtube
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute gehe ich mal von einem klaren Sieg für uns aus. Schade, ich kann das Spiel leider nicht sehen wegen eines eigenen Mannschaftsspiels.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Welche Weiterentwicklung? :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Die gibts seit 2 Jahren nicht, sondern erst wenn Favre geht.
     
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es eine gibt. ;)
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich gehe auch von einem Sieg aus...
    Hoffe die Jungs geben alles!
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe tatsächlich mit meinem Prognose-Spiel. 0:3 fände ich angemessen und Durchaus machbar.
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen