31. Spieltag - Samstag, 13. Juni 2020, 15:30 Uhr: D'dorf - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, die Leipziger stellen sich ja nicht nur hinten rein... Das wird ein ganz anderes Spiel... Da bin ich mir zu 100 % sicher...
     
    Kevlina gefällt das.
  3. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Der VAR hat seinen Sitz nicht in Köln, sondern in einem Bunker unter der Arroganz-Arena in München!!!

    Wann gibt der DFL bzw. der DFB endlich zu, dass dieser VAR nur zugunsten dieses Pack aus dem Süden eingeführt wurde?

    Das ist unfassbar, wie wir durch den VAR beschissen werden - das Handspiel von Boateng wird nicht geprüft bzw. nicht als Handspiel geahndet, die Sache mit Can gegen Paderborn wird dann als Handspiel gewertet und dann heute die Sache mit Guerreiro - da war nicht ein Hauch von Handspiel - das war die Schulter...

    Dieser VAR-Bayern-München...

    Wär ich Trainer beim BVB jetzt - nach dem nicht gegebenen Tor von Guerreiro hätte ich die Mannschaft zusammengetrommelt und dann hätten wir alle gemeinsam das Spielfeld verlassen und den Rest des Spiels boykottiert...

    Der BVB muss da endlich mal handeln - diese Verarsche jedes Wochenende...

    Die Mannschaftsleistung war wieder unterunterunterdurchschnittlich - zum Glück hat Erling noch zugeschlagen...
     
    Kevlina, bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weil ich irgendwo gelesen habe: Schlechtestes Spiel der Saison - das stimmt nicht ganz: Die Auftritte in München und bei Union Berlin waren noch schlechter - aber viel besser war es auch nicht. Einfach erbärmlich, ich habe mich nur verhalten über das Tor gefreut, da ich so sauer bin.
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leipzig ist zur Zeit daheim aber relativ schwach - allerdings wir auswärts auch, wie wir heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Ich frage mich woran das liegt - ich hätte die Mannschaft deshalb schon längst an die Wand gestellt. Zum Glück wird das nur noch ein Spiel um Platz 2, die CL-Quali sollte bei einem Bayernsieg durch sein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das war vielleicht ein Scheiß Spiel. Geisterspiele sind ja schon ne Zumutung ... aber das ??? So spielt man, wenn man gar keine Lust oder Motivation mehr hat. Allen voran : Herr Sancho - mehr Null Bock Fussball geht nicht.

    Trotzdem - das angebl. Handspiel von Rapha war lächerlich. Das war ein regulärer Treffer. Na gut. Die Düsseldorfer haben auch zweimal Alluminium getroffen - bis dann Haaland den Kack beendet hat.

    Wir brauchen unbedingt einen Trainer, der die Jungs im Griff hat und solche Null Bock Scheiße nicht zulässt.

    Ist für Düsseldorf bitter - allerdings ist es mir auch egal wenn die absteigen.
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Was für ein Grottenauftritt.Was ist der Grund für diese Leistung?Wahrscheinlich die Angst vor dem Fussballgiganten aus Düsseldorf oder das schwüle Wetter? Man weiset nich.Favre ist sicher nicht alleine schuld ,aber warum einige durchspielen durften erschliesst sich mir nicht und kriegen Brandt und ein paar andere das mit der Ballannahme noch hin ,oder müssen wir uns mit den heute gezeigten Fertigkeiten zufriedengeben.Das war Folter von vorne bis hinten.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das war nix für schwache Nerven :kiss:
    Aber letztendlich zählt nur der Sieg. Und über den freu ich mich total....vor allem weil wir wieder beschissen worden sind :daumenrunter:

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :daumen:

    So wie er heute gespielt hat, hats den Anschein, als wollte er dazu zwingen, ihn schlecht zu finden. Neuartige Streikmethode??
    Ich würd ihn mal auf die Tribüne verfrachten ....
    Leider die letzten Spiel und wenig Platz ....
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und,wir waren in Bestbesetzung,das darf man nicht vergessen.,
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich fand, es war wirklich ein extremer Grottenkick. Aber die 3 Punkte sind enorm wichtig und deshalb ist es mir egal. Wenn das Tor gezählt hätte, dann wäre es wahrscheinlich auch in der Schlussphase noch anders gelaufen... Ist aber nur Spekulation...
    Egal... 3 wichtige Punkte...Im nächsten Spiel läuft es wieder besser...

    Schönes Wochenende allen zusammen und bleibt gesund...

    :für den BVB::für uns::für den BVB::für uns::schildbvb:
     
  12. svenska

    svenska Besuch

    Irgendwann wird die Enttäuschung über die sehr schwache Leistung der Mannschaft vergessen sein . Was bleibt sind die 3 Punkte ,die nach der sehr seltsamen VAR -Entscheidung auch o.k. sind. Sollte Gladbach heute verlieren können wir nur noch Vize oder 3. werden . Schlechter wie heute werden sie nicht spielen ,also Mainz und Sinsheim schlagen ,gegen die Sachsen Unentschieden...Vize :ja:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich das so lese, war es ja auch besser so. Allerdings finde ich so manche Ausdrücke für die eigene Mannschaft schon etwas daneben. Letztendlich zählen die 3 Punkte
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal was zu Brandt.
    Wenn ein Spieler, der offensichtlich seine Stärken im Spielaufbau aus der Tiefe kommend hat, als falsche Neun spielen muss, dann kommt das dabei heraus.
    Nicht nur bei Brandt, sondern bei Götze, Reus, Philipp und wie sie alle hießen.

    Klar die Ballannahme von Brandt (nicht nur bei ihm) sind suboptimal.
    Nur Brandt hat immer konstruktive Ideen und ist auch einigermaßen torgefährlich.
    Deshalb gehört er auf die Spielgestalterposition und nicht auf eine der Außenbahnen oder gar als falsche Neun ins Zentrum.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Irgendwo müssen die Emotionen hin!
    Wird auch wieder anders!

    :blink::):blink::):blink:
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumal es keine klare Fehlentscheidung war. Der VAR hätte garnicht eingreifen dürfen!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn er als falsche Neun gespielt hätte wäre ich voll dabei.Ich hatte den Eindruck, dass er in den letzten Spielen aber im zentralen Mittelfeld gespielt hat.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von mir aus kann jeder schreien, jammern, Dinge zerdeppern und was weiß ich noch. Im Stadion ist es auch noch einen andere Sache, aber geschrieben ist es nochmals anders.
     
    Kevlina, Floralys und Nera gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eins wollte ich noch loswerden. Matchwinner war Haaland und dahinter der Pfosten und leider nicht unser Torwart. Denn der war zweimal schon geschlagen aber wie gesagt, Gott sei dank gab es noch den Pfosten.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Im Spiel Köln : Union hat der VAR eine Elfer-Entscheidung wegen Hand zurück genommen. Da ist der Ball an den angelegten Unterarm gekommen :?

    Mir hat auch einiges nicht gefallen in unserem Spiel. Aber man muss auch mal sehen wie Düsseldorf "mitgespielt" hat. Es ist ne Phrase, aber man spielt nunmal tatsächlich auch so wie der Gegner es zulässt.
    Und bei Düsseldorf geht es nunmal auch um viel, und die haben sich noch nie vor vermeintlich große Gegner geduckt.
    Wir haben gewonnen. Wie ist mir da relativ egal.
    Was in den einzelnen Spieler-Köpfen vor sich geht und warum sie vielleicht nicht so taugen wie wir das gerne sehen möchten, werden wir nicht herausfinden.
    Nichts desto trotz bin ich da bei @Salecha , auch wenn die Emotionen irgendwo hin müssen, man sollte sachlich bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Kevlina und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen