31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Nera, 21. April 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    22. April 2022 20:30 Uhr

    :wolfsburglogo: - :logo:

    23. April 2022 15:30 Uhr

    :Emblem: - :leverkusenlogo:
    :antirblogo: - :Berlin:
    :frankfurtlogo: - :hoppenheimlogo:
    :freiblogo: - :gladbachlogo:
    :Kölle: - :Bielefeld-Logo:


    23. April 2022 18:30 Uhr

    :antibauernlogo: - :bvblogo:

    24. April 2022 15:30 Uhr

    :VFL-Logo: - :augslogo:

    24. April 2022 17:30 Uhr

    :berlinlogo: - :stuttgartlogo:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ma gucken, wie der Herr Schlager sich so anstellt .....
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:5:0 :logo:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da lag ich aber voll daneben mit meinem Tip.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich auch!
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hatte erst überlegt einen Tipp pro Mainzelmännchen abzugeben, mich dann für Remis entschieden.
    Und dann verpassen die Radkappen denen so eine Packung.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach der Leistung von Wolfsburg bei uns, bin ich auch von einem Unentschieden ausgegangen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Kölle: - :Bielefeld-Logo: --> 2:1
    • :frankfurtlogo: - :hoppenheimlogo: --> 1:1
    • :Emblem: - :leverkusenlogo: --> 1:2
    • :platt machen: - :Berlin: --> 0:0
    • :freiblogo: - :gladbachlogo: --> 0:2
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass Schlotterbeck bei Gegentoren nicht gut aussieht. Heute beim 0:2 lässt Embolo ihn schlecht aussehen. Das sieht oft ähnlich zu unseren Abwehrspielern aus.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy das ist ja eher konträr zu den Dingen die man sonst über Schlotterbeck gehört hat. Wo siehst DU denn besondere Defizite bei ihm und siehst Du dadurch den Transfer eher kritisch?
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe den Transfer nicht kritisch, sondern bin da ganz neutral. Ist mir nur in letzter Zeit mal aufgefallen, dass er hier und da nicht gut aussieht in Zweikämpfen.
    Passiert das so bei uns, steht er schnell in der Kritik. Aber er ist jung und hat ja noch Potenzial nach oben, um ein internationaler Klasseverteidiger zu werden.
    Da waren so ein Jürgen Kohler und Julio Caesar von ganz anderem Format. Aber solche Vierer bekommst du heute nicht mehr für kleines Geld.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade 3:3 für Gladbach, Schlotterbeck steht wieder nicht gut.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Kölle: - :Bielefeld-Logo: --> 3:1
    • :frankfurtlogo: - :hoppenheimlogo: --> 2:2
    • :Emblem: - :leverkusenlogo: --> 1:4 (damit sind die "Kleeblätter" weg...:gsad3:)
    • :platt machen: - :Berlin: --> 1:2
    • :freiblogo: - :gladbachlogo: --> 3:3
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...nun, wenn ich suche, finde ich auch ein Haar in der Suppe...:roll:...man kann ihm in den letzten Spielen keinen Vorwurf machen (falls er zu uns kommt) dann wird ihm ab jetzt jeder kleine Fehler negativ ausgelegt!
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina er ist Profifußballer und steht damit im Mittelpunkt,da werden Fehler nunmal beleuchtet. Aber Fehleranalyse und konstruktive Kritik sind auch extrem wichtig. Allgemein ist Feedback extrem wertvoll, ich bin sehr dankbar in einem Unternehmen zu arbeiten in dem es eine rege Feedback-Kultur gibt. Allerdings muss man lernen Feedback zu geben und zu nehmen. Das ist NULL negativ.

    Fußballspielen ist nicht sein Hobby, sondern sein Beruf. Also muss er sich darin messen lassen.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Klar, dass du so etwas nie sehen willst. Aber ich habe das nur ganz objektiv angemerkt, das ist kein Haar in der Suppe finden.
    Er war heute maßgeblich an zwei Gegentoren beteiligt
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...ich weiss nicht in wieweit du die Vorberichterstattung mitbekommen hast - da haben sie gesagt dass Schlotti wohl nicht ganz auf der Höhe gewesen sein soll...:gshy:...von daher, in der gesamten Saison hat er aber schon überragende Spiele gemacht! Jetzt in den letzten Spielen wird wohl der Kopf auch ne grosse Rolle spielen...
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina das ist zwar menschlich, würde seine Professionalität schwer in Frage stellen. Wenn ich nicht spielfähig bin, habe ich das zu kommunizieren. Am Spieltag hab ich mich 100% auf das Spiel zu konzentrieren.

    Im übrigen habe ich beim Kicker nachgeschaut. Die Noten haben auch über die Saison geschwankt. Von 1,5 bis 4,5 war alles dabei. Auch wenn tendenziell eher besser.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal schauen was der "VfL" --> :VFL-Logo: gegen die "Püppis" --> :augslogo: so anstellt...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat der "VfL" --> :VFL-Logo: den "Püppis" --> :augslogo: etwas viel Platz gelassen und schon führen sie 0:1...
     

Diese Seite empfehlen